Frage zum Addon PowerAuras

dlpo8

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo miteinander,ich hab ein recht kleines problem mit dem Addon PowerAuras.
Und zwar hatte ich vor gehabt,mir bei Majordomus Hirschhaupt den Adrenalin stäck anzeigen zu lassen!
Ich hab den Buff nun schon als Stealable Spell sowie Buff type bei mir im PowerAuras eingetragen,jedoch wird er mir Woche für Woche über das Addon nicht angezeigt bzw überhaupt nicht angezeigt.Weder der Buff noch die Stäcks die bereits vorhanden sind.
Das selbe Problem habe ich auch bei Ragnaros mit dem Debuff Brennende Wunde,ich würde mich sehr über hilfe von jemanden aus der Community freuen.

Den Adrenalin Stack bei Majordomus lass ich mir mit folgender Aura anzeigen.

Code:
Version:4.22; g:0.7059; target:true; icon:ability_rogue_vigor; buffname:Adrenalin; r:0; x:-111; unitn:Majordomus; texture:34; owntex:true; size:0.14; y:-310; texmode:2; stacks.enabled:true; stacks.LegacySizing:false; stacks.Relative:CENTER; stacks.h:0.78; stacks.Texture:Digital

Und die brennende Wunde lasse ich mir als Tank per Power Auras nur auf dem 2. Tank anzeigen.

Code:
Version:4.22; b:0.8431; icon:spell_burningsoul; buffname:Brennende Wunde; r:0.7804; x:105; isAlive:0; unitn:Thalrus; bufftype:2; alpha:1; owntex:true; inVehicle:0; size:0.14; optunitn:true; y:-310; texmode:2; ismounted:0; finish:4; timer.h:0.85; timer.Texture:Digital; timer.enabled:true; timer.cents:false; timer.Relative:CENTER; stacks.enabled:true; stacks.Relative:TOPRIGHT; stacks.h:0.62; stacks.Texture:Digital

Allerdings musst du den Namen des Spielers eingeben. In meinem Fall "Thalrus".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück