Addon gesucht - durch Verbündete klicken

Calidore

NPC
Kennt jemand ein Addon wo man durch Verbündete klicken kann?
In den scenarios wenn ne masse spieler aufeinander rumhängen is es nicht gerade leicht das ziel ins visier zu bekommen
was man gerade will. Auch TAB löst dieses Problem nicht.

Ein Addon womit man durch verbündete einfach durchklicken kann wäre ideal. Weiss jemand ob es sowas gibt?
Danke schonmal.

schonmal mit n probie? nimmt den feind ins target der dir am nähesten steht.

Es gibt eine Taste mit der du dich durch die verbündeten Ziele klicken kannst.
Ich bin mir jetzt nicht sicher welche das in der Standardbelegung ist, doch das findest du über die "Tastaturbelegung" in WAR heraus.

standartbelegung um Freunde durchzutappen ist "strg+tab" ich glaube "strg+n" dürfte auch funktionieren, selber nie getestet da ich n nich benutze
biggrin.gif

so wie ich das verstanden habe will er nich befreundete auswählen sonder durch diese hindurchklicken können weil diese ihm oft die direkte sicht auf den feind versperren und er diesen deswegen nicht anklicken kann.

so wie ich das verstanden habe will er nich befreundete auswählen sonder durch diese hindurchklicken können weil diese ihm oft die direkte sicht auf den feind versperren und er diesen deswegen nicht anklicken kann.

krass, Du scheinst es echt als einziger verstanden zu haben, war auch erst auf den gleichem Trip wie die anderen Beiden und dachte mir was Du für nen Unsinn postest. Aber jetzt wo du es sagst, hab mir nochmla den Text durchgelesen, Du hast glaub ich echt recht, nun macht Dein Post auch Sinn
rolleyes.gif

Wenn das Problem wirklich so ist, dann wirst Du der TE sicher kein Addon dafür finden, da es nunmal so vorgesehen ist, dass ein Hindernis ein Hindernis ist, ich kann ja auch nicht durch Bäume und Mauern klicken.
Falls es doch möglich ist, wäre es zumindes sehr traurig, da es noch ein paar taktische bzw. Kampfintensive Fähigkeiten aus dem Spiel nehmen würde und es das Spiel leichter machen würde.

Und wenn wir schon mal dabei sind...
Ich hätte gern ein Addon wo ich durch Gegner _durchlaufen_ kann.

Er will damit sagen, dass der "Trick" mit der Druck-taste kein Trick ist, sondern leider von vielen zum "hindurchlaggen" benutzt wird. Ich persönlich hoffe, dass dies möglichst schnell gefixt wird, da es eher an exploiten grenzt.

Er will damit sagen, dass der "Trick" mit der Druck-taste kein Trick ist, sondern leider von vielen zum "hindurchlaggen" benutzt wird. Ich persönlich hoffe, dass dies möglichst schnell gefixt wird, da es eher an exploiten grenzt.

Klar ist das ein Exploit, geht ja schließlich nicht nur durch Spieler...

Solange es aber nochnicht gefixt ist, wird es verbreitet und je mehr es machen, desto früher schaut sich Mythic das endlich mal an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück