Addon gesucht "Warnung/Darstellung Schwarze Magie"

Psinja

Quest-Mob
Hallo Zusammen,

ich suche ein Addon, das mich zum einen warnt, sobald meine Schwarze Magie von 100% auf 90% abzufallen droht und zum anderen auch das ganze visuel darstellt. Zum einen als Zeitbalken, der der immer kürzer wird und zum anderen wirklich die Zeit in Sekunden anzeigt, bis die Schwarze Magie auf 90% sinkt.

Ich habe mich bei Cursegaming schon ein bissel umgeschaut, aber nichts gefunden, was bugfrei funktioniert und all diese funktionen bietet.

Danke schon mal für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Psinja

Weiß keiner Rat? Ich meine das ganze muss nicht in ein Addon vereint sein, sonders es dürfen auch mehrere sein. Falls irgendetwas unklar sein sollte schreibe ich gerne noch mehr dazu.

Wüsste aktuell kein Addon, das das kann und noch geht - sorry.

Jap, hab ich laufen.
Ist genau so, wie man sich es wünscht.
Ein kleiner Balken, der nach einstellbarer Zeit sogar noch die gewünschte Farbe wechselt, bevor die SM abfällt.
Habs auch per Curse Client gezogen aber weiss leider gerade nicht wie es heisst. Ich schau mal heute nachmittag nach und melde mich wieder.

Jap, hab ich laufen.
Ist genau so, wie man sich es wünscht.
Ein kleiner Balken, der nach einstellbarer Zeit sogar noch die gewünschte Farbe wechselt, bevor die SM abfällt.
Habs auch per Curse Client gezogen aber weiss leider gerade nicht wie es heisst. Ich schau mal heute nachmittag nach und melde mich wieder.

Heißt es vielleicht Dark Magic/Combustion Countdown ? Das hatte ich schon probiert, allerdings ist das Ding schon ein bissel buggi. Was aber erstmal gehen würde, wenn es nix anderes gibt. Allerdings kann das Addon beim abnehmen nicht durch ein soundsignal davor waren. Hab es deswegen mit dem Addon Aura probiert, allerdings will mir das nur ein Signal geben, sobal die Schwarze Magie voll ist. Nicht aber wenn es auf 90% abfällt. Kennt da jemand ein Addon oder weiß wie man Aura einstellen muss, damit es genau das tun?

Hm, wie gesagt, kann dir nicht genau sagen wie es heisst aber DMCCountdown kommt mir bekannt vor.
Soundausgabe? Hm,... das würde mich nerven.
In wie fern ist denn das von dir genannte Addon buggy?

Hm, wie gesagt, kann dir nicht genau sagen wie es heisst aber DMCCountdown kommt mir bekannt vor.
Soundausgabe? Hm,... das würde mich nerven.
In wie fern ist denn das von dir genannte Addon buggy?

Es gibt folgende Fehler:

+ Der Zeitbalken ist in Höhe und Breite nicht richtig einstellbar, da sich der Balken immer wieder teilweise zurücksetzt und nicht dem entspricht was man eingestellt hat.
+ Wenn man den Laufbalken von links nach rechts eingestellt hat, läuft er nicht so, sondern läuft irgendwo mittig zusammen. Allerdings nicht in der mitte.
+ Wann man irgendetwas an dem Addon verändert passiert es sehr häufig, das dann die ganze Benutzeroberfläche rumbuged oder das Addon garnicht mehr funktioniert, bis man das Addon und den cache gelöscht und neu eingespielt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück