Addon gesucht

1ndividuum

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Hi,
ich such ein addon, das mir während davor dannach oder was auch immer die Taktiken des Bosses zeigt. Letztens in Grim Batol musste ich doch alles erklären und wehe dir du vergisst auch nur eine Taktik... Oder kann dbm das, und ich weiss das nicht? Wenn ja, kurze erklärung wär toll ^^

Dankeschön

ich

So ein Addon das alles erklärt wo man stehen muss, mit Markierungen auf dem Boden usw. wurde von Blizzard verboten. Man kann sich sicherlich denken warum.

Ach sooooo das:)
Ich weiß zwar grad net wie es heißt aber es sagt dir auch noch wann du welche Taste drücken musst ^^

http://forum.buffed.de/index.php/topic/179128-addon-bosserklaerung-in-heros/

Ich denk es geht ihm darum ein addon zu haben, dass ihm vor dem Kampf eine kleine Übersicht bietet was der Boss der kann.

BTT: Leider, ist mir ein solches Addon nicht bekannt aber DBM tuts eigentlich, wobei das ja nicht explizit das macht macht was du grade suchst.

Du sollst nicht denken, sondern lesen. Dann wäre dir aufgefallen das Grüne Brille bereits den Link zu dem gesuchten Addon RBM gepostet hat.

Ich öffne aber nunmal nicht alle Links in einem Thread die völlig wortlos abgegeben werden und versuche mich auch mal zu beteiligen. Desweiteren hat mein Post immernoch mehr Sinn gemacht als deiner, weil du gar nichts zum Thema beiträgst.

Einfach nur unangebracht!

Unangebracht ist der Thread im falschen Forumsbereich.
Wir haben hier extra einen AddOn-Bereich.

bt

Wenn Du etwas für die Heroischen Instanzen suchst, hilft Dir evtl. das hier weiter.
Es wurde im hier im AddOn-Bereich vorgestellt.
Inwieweit das alles funktioniert, weiß ich nicht, da ich es selber noch nicht benutzt habe.

greetz

welche taste ein spieler drücken muss, ist mir wurscht, ich hab auch keine ahnung, wie man einen cc setzt, brauch ich auch nicht, ich spiel die tankseite und muss dennoch die spieler manchmal anbetteln, das sie einen cc setzen, ich lauf schon absichtlich in große gruppen rein, weil ich keine lust auf betteln habe, damit die spieler ihre eigene erfahrung machen, aber manche juckt das kein stück, einer wollte noch nicht mal in den orkan reinlaufen, in grim batol bei den endgegner (fragt nicht wie oft ich es ihm gesagt habe). was ich wollte, ist einfach nur ein addon das es den spielern erklärt, was sie im groben tun müssen, die tasten sollten sie selber wissen, das wurde ja empfohlen, ich habs installiert, nur hab ich grad keine zeit ^^ ich gucks mir heut abend an.

mfg,

ich

Guten Morgen!

Das von Grushdak gepostete AddOn dürfte genau das sein was du suchst.

Einfach in der Instanz den Boss ins Visier nehmen, an der Minimap auf das AddON-Symbol klicken - da auswählen wohin du deine Erklärung senden willst ( Gruppe, Gilde, Raid, Whisper) und das Ding postet automatisch die Taktiken in den Chat.

Dieses Teil sagt Dir NICHTS infight - is nichts andres als wenn DU persönlich vor jedem Boss die Taktik erklären würdest.

Nettes Feature : Es bedankt sich automatisch nach dem Endboss bei der Gruppe ( für solche interessant, die nichtmal mehr des "thx & Bye" mächtig sind ^^ )

Baba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mod:
In den "Suche Addon"-Bereich verschoben.

´türlich gibt es so ein Addon, unser Tank nutzt das immer. Es gibt im Gruppen-Chat eine Bosserklärung aus und erklärt was man machen oder nicht machen sollte - mit Alternativen. Nur Text - that´s all. Aber sehr hilfreich.
Leider aber weiß ich nicht wie das Ding heißt. Da es lediglich Text ist, ist es auch nicht verboten.

´türlich gibt es so ein Addon, unser Tank nutzt das immer. Es gibt im Gruppen-Chat eine Bosserklärung aus und erklärt was man machen oder nicht machen sollte - mit Alternativen. Nur Text - that´s all. Aber sehr hilfreich.
Leider aber weiß ich nicht wie das Ding heißt. Da es lediglich Text ist, ist es auch nicht verboten.

Ich denke du meinst RobBossMod

Zurück