Addon Gesucht!

Simyo

Rare-Mob
Kommentare
17
hi ich suche ein spezielles addon das ich schon auf fielen Screenshots gesehen hab. leider habe ich es nicht gefunden dar ich sehr wenige Anhaltspunkte für eine ausgiebige suche habe. Das gesuchte Addon zeigt die Lebensenergie mana/energie in 2 Halbkreisen direkt neben dem Spieler dar. wie heist dieses addon?

ich habe noch eine frage zum gatherer dieser speichert ja unter anderem alle Fundorte von kräutern wenn ich nun zu einer neueren version updaten will ist es dan möglich die gefundenen orte zu übertragen oder muss ich dan wieder bei 0 anfangen?

Der Gatherer behält fast immer die Daten. Nur wenn es ganz überarbeitete neue Versionen gibt kann es sein das man manchmal von vorne Anfangen muss. Bin mir grad nicht mehr sicher ob das in dne vier Monaten die ich Spiele schon mal vorgekommen ist. Wenn dann nur ein mal.

hi ich suche ein spezielles addon das ich schon auf fielen Screenshots gesehen hab. leider habe ich es nicht gefunden dar ich sehr wenige Anhaltspunkte für eine ausgiebige suche habe. Das gesuchte Addon zeigt die Lebensenergie mana/energie in 2 Halbkreisen direkt neben dem Spieler dar. wie heist dieses addon?

ich habe noch eine frage zum gatherer dieser speichert ja unter anderem alle Fundorte von kräutern wenn ich nun zu einer neueren version updaten will ist es dan möglich die gefundenen orte zu übertragen oder muss ich dan wieder bei 0 anfangen?
Zu 1 ArcHud

//Rafa

thx für das addon doch habe ich noch eine frage gibt es noch so ein addon das aber nicht oben und unten spitz zu leuft? ich habe eins gefunden aber für dieses addon gibt es keine aktuelle version mehr. plz postet mir einen link zu einem addon das obben und unten nicht spitz zuleuft

thx für das addon doch habe ich noch eine frage gibt es noch so ein addon das aber nicht oben und unten spitz zu leuft? ich habe eins gefunden aber für dieses addon gibt es keine aktuelle version mehr. plz postet mir einen link zu einem addon das obben und unten nicht spitz zuleuft

MetaHud

so bin ,mal wieder auf der suche nach einem addon finde es aber nicht :-(
hab das addon bei der WOW! folge bei giga gesehen das gesuchte addon ermöglicht es wen man mit der maus über ein Icon geht das dann neben dem icon noch ein paar zusätzliche Icons eingeblendet werden und wenn man wieder mit der maus weg geht das dann die eingeblendeten Icons wieder verschwinden.

Mh, ich hab die Sendung leider nich gesehen.. aber viell. meinst du TinyTip?

Ich glaube eher, dass er meint, dass neue buttons auftauchen zum angreifen trinken etc.

ich kenn ein addon des heißt: (das) Autobar
sollte si stimmen..da kann man einstellen, was angezeigt wird..z.b. die versch. wasser oder brote und tränke...

ich kenn ein addon des heißt: (das) Autobar
sollte si stimmen..da kann man einstellen, was angezeigt wird..z.b. die versch. wasser oder brote und tränke...
Autobar ist leider nur für essen, tränke, etc. weiß vll. jemand ob es so etwas auch für Zauber bzw. Angriffe gibt?

Zurück