AddOn gesucht!

Hallöchen !

Das Addon XBar wird ja scheinbar nicht mehr weiterentwickelt. Kennt jemand etwas vergleichbares, was sich lohnt, zu installieren ?

Kennt jemand ein Aggro-Meter AUSER dem von pbinfo da diese ja momentan nicht funktioniert

Ich suche ein addon, dass wie ein aggro meter funktioniert, aber nich die aggro sondern den dmg anzeigt

Hallo leute,
Suche ein AddON wo mal alle boss und oder Elite die Nicht in inis sind, auf der Map eingezeichnet sind bzw das ich weiss wo sie zufinden sind.

vlg Gabberelf

Hi, ich suche ein Add on um die aufblendenden Beschreibungen der Fertigkeiten aus den Aktionsleisten auszublenden.

hi, ich suche momentan verzweifelt nach AddOns da bei mir momentan die ganzen qie pbinfo wowmap usw. nicht mehr gehen. liegt das noch am patch oder erwisch ich immer nur die "kaputten". Also ich hab mir eigentlich die neuste version bei cruse runtergeladen, darum bin ich einbisschen verwirrt.

Hilfe wäre nett

Ich suche ein AddOn das mir z.B. im Auktionshaus anzeigt welche Monsterkarten ich schon habe, weil man kann sich ja nicht alle selber aufschreiben
wehr echt nett ich suche schon über ein jahr jetzt

Zurück