Addon Guid event Manager

Kommentare
3
Ich habe zeit der verison 2.6 das problem das ich mich für events nicht anmelden kann (anmelden zwar schon aber mein name erscheint nicht in der liste) und auch die events die ich erstelle kann keiner auser mir sehen ich habe jetzt schon dutzend mal das addon neu instaliert aber es funtzt einfach nicht wo liegt da das problem

benutezn die anderen ne neuere oder ältere version? weill dann passiert das schonmal

benutezn die anderen ne neuere oder ältere version? weill dann passiert das schonmal

unterschieldich einige benutzten die wo idch ahbe die andern ene ältere aber egal welche version die benutzten meien events sehen sie trotzdem nicht und ich kann mich nicht bei ihren anmelden

So jetzt hab ich das nächste problem jetzt kann ich auch nicht mehr in dem g.e.m chat channel schreiben oder sehn was darin geschrieben wird

Also rein schreiben kann ich schon nur sehn tuh ich nix, die andern sens zwar aber das bringt mir ja nicht wirklich was

Kann mir da mal einer helfen neuinstaliere bringt auch nix hab schon alles versucht auser WoW komplet neu zu instalieren

Ich würde dir mal vorschlagen nicht einfach das addon im interface ordner zu löschen, sondern die .lua und .bak Dateien im WTF Ordner. Dort sind alle Einstellungen von den zusätzlichen Addons abgespeichert.

Vermutlich liegt die Datei mit entsprechendem Namen in diesem Ordner: World of Warcraft\Wtf\Account\ACCOUNTNAME\SavedVariables\
Wenn du die Dateien dort nicht findest versuch es da: World of Warcraft\Wtf\Account\ACCOUNTNAME\Realmname\Charaktername\SavedVariables\

Wenn du dort die beiden dateien eventmanager.bak und eventmanager.lua löschst hast du wieder die grundeinstellungen des addons.

Viel Erfolg
Carathas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück