Addon installation?

Daby

Quest-Mob
Kommentare
1
Sers,

wollt fragen ob mir jemand erklären kann wie ich zb. das addon CleanUnitFrames aktiviert bekomme brauch ich dazu diese LibSlash Datenbank? ansich wollt ich nur die Pic´s ausgeblendet haben vll weiß da wer was?!

ajo und wo soll man es genau installieren
dank mfg
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers,

wollt fragen ob mir jemand erklären kann wie ich zb. das addon CleanUnitFrames aktiviert bekomme brauch ich dazu diese LibSlash Datenbank? ansich wollt ich nur die Pic´s ausgeblendet haben vll weiß da wer was?!

ajo und wo soll man es genau installieren
dank mfg
rolleyes.gif

Eine genaue Anleitung zur Installation von LibLash und CleanUnitFrames findest du bei der jeweiligen AddOn-beschreibung:
http://war.curse.com/downloads/details/13510/
http://war.curse.com/downloads/details/13603/

Es schadet also nicht einmal weiter als "download hier" zu lesen.

Lg
Kharlaros

danke für die super Antwort aber was ich da gelesen hab hat mir nicht wirklich geholfen ,mit dem fenster hiden und so ..... aber funtzt immer noch nicht vll kann mal jemand mir ein bisschen mehr information geben

bekomms nicht aktiviert und die slash befehle gehn auch nicht
danke

Wichtig ist, dass Du die Ordner in dem richtigem Verzeichnis angelegt hast.
Wenn Du von Cursed den Client benutzt, macht er das automatisch für Dich.

Und Du kannst die netten Signaturen benutzen mit Deinem Char.

Aber wenn Du es per Hand machen willst dann muss die Struktur folgendermaßen aussehen:
WHO = Dein Warhammer Online Verzeichnis

WHO\interface\addons\CleanUnitFrames
WHO\interface\addons\LibSlash

Wenn Du kein Interface Verzeichnis unter dem WHO findest, dann must Du es anlegen.

In den jeweiligen Verzeichnissen liegen dann die .lua, . xml und .mod Dateien.

Und in WAR selbst kannst Du dann die Fenster verschieben wie man es mit allen machen kann.

Ich hoffe das hilft.

Gruß
Lari

ah ok danke *kicher*

wenn sich noch wer wundert warum seine Addon´s nicht gehn ....

nicht den Interface Ordner nehmen ausm User pfad
biggrin.gif

ich habe da auc nochmla ne frage ich möchte mir dern orcanizer installieren habe den ordner nterface gefunden...dieser hat allerdings kein unterverzeichnis welches addons heisst.nur jede menge EA verzeichnise soll ich das einfach dazufügen?

ich habe da auc nochmla ne frage ich möchte mir dern orcanizer installieren habe den ordner nterface gefunden...dieser hat allerdings kein unterverzeichnis welches addons heisst.nur jede menge EA verzeichnise soll ich das einfach dazufügen?

Wie ich oben schon geschrieben habe, wenn es den Ordner Interface nicht direkt unter Deinem Ordner WHO gibt dann musst Du in anlegen und darin den Ordner Addons.

Den Ordner den Du gefunden hast, der liegt unter WHO\user\interface.
Das ist definitiv der falsche.

Gruß
Lari

Zurück