AddOn = Instant Disco...

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

ich habe seit einiger Zeit ein Problem.. Sobald ich ein AddOn installiere, egal welches, (HealBot, Grid, Buffet, Bartender, whatever) und egal wieviele fliege ich entweder:
- Instant raus sobald ich mein Char seh
- Nach ~1min raus, ich seh aber mein Char, Rest "Unbekannt"
- ich seh nur nen vollen Ladebalken u dann iwann Disco..

Dh ich muss mich ohne AddOns einloggen (außer zB Ampere) u die dann ingame die AddOns aktivieren. dann gings einigermaßen..
Aber das beste: seit heute kann ich nich mal einloggen mit iwas, was nur im geringsten nach AddOn aussieht, egal was.. AddOn = Disco..

ich habe keinerlei Plan woran das liegt.. repair.exe, keine AddOns.. Aber wieso flieg ich ständig raus sobald ich ein AddOn installier?

Gruß STL

€dith: Achja u bei jedem einloggen lädt der n Update runter geladen.. wtf?! cO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kam nen neues update heute . .

kling für mich wie nen schwere fehler von wow :/ kann nur repair.exe empfehlen

WTF-Ordner mal gelöscht?

BTW: Sind die Addons für 3.2.2 kompatibel? Manche sind evtl. schon auf 3.3er-Stand

wtf wird beim repair zurück gesetzt
wink.gif
u ja 3.2.2.. ich weiß was i runterlad
tongue.gif

Neuinstallation? Updates über Curse? Mal geschaut eins nach dem anderen zu aktivieren (NACH DER NEUINSTALLATION) und schaun ob es eventuell an einer Inkompatibilität liegt
wink.gif
was anderes fällt mir spotan auch nicht ein
wink.gif

okay.. neu installiert u gepatcht und erkenntnis:

hey! ich brauch nichtmal n AddOn um ständig rauszufliegen! ich muss nur nem raid joinen! oder auch einfach so einloggen..
sad.gif
das geil..

NOT!

Ich krieg das riesenkotzen -.- ich hab nämlich keinen Plan wieso das auf einmal SO derb is.. aber.. mmh moment mal.. das is erst seit ich nen battle.net-Acc habe. *grübel*

okay.. neu installiert u gepatcht und erkenntnis:

hey! ich brauch nichtmal n AddOn um ständig rauszufliegen! ich muss nur nem raid joinen! oder auch einfach so einloggen..
sad.gif
das geil..

NOT!

Ich krieg das riesenkotzen -.- ich hab nämlich keinen Plan wieso das auf einmal SO derb is.. aber.. mmh moment mal.. das is erst seit ich nen battle.net-Acc habe. *grübel*

kan nicht an dem liegen

woran den dann?! seit i den hab u seit dem minipatch von vor 2-3 tagen is das so extrem.. vor nem monat hatte ich diese probleme noch nicht..

btw: ich join nem raid u kommt mit dem char nimmer ins spiel.. geile scheiße -.-'

einfach mal die chars von nem GM resetzten lassen?

bzw. nur in wow disco? stürtzt das internet ab?`provider probleme?

nur wow.. auschließlich wow.. warcraft3, cs:s, cs, dod etcpp ohne probs.. Internet geht dabei ohne probs weiter.. fliege zB nie aus skype oder ts oder icq.. is wirklich _nur_ wow..

naja n gm zurücksetzen? cO was soll das bringen? steh i doch nur vor sw wieder (was i btw panne finde >.<)
sad.gif
Probs mitm Provider.. kP.. sonst gehts ja wie gesagt.. 1,6GB von 3.2.2 in 45 runtergelutscht.. :S

Der Minipatch hat 0,0 mit dem Spiel gemacht. Das war ein Toolupdate (Launcher, Repair,...)

Zurück