STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
Servus
ich habe seit einiger Zeit ein Problem.. Sobald ich ein AddOn installiere, egal welches, (HealBot, Grid, Buffet, Bartender, whatever) und egal wieviele fliege ich entweder:
- Instant raus sobald ich mein Char seh
- Nach ~1min raus, ich seh aber mein Char, Rest "Unbekannt"
- ich seh nur nen vollen Ladebalken u dann iwann Disco..
Dh ich muss mich ohne AddOns einloggen (außer zB Ampere) u die dann ingame die AddOns aktivieren. dann gings einigermaßen..
Aber das beste: seit heute kann ich nich mal einloggen mit iwas, was nur im geringsten nach AddOn aussieht, egal was.. AddOn = Disco..
ich habe keinerlei Plan woran das liegt.. repair.exe, keine AddOns.. Aber wieso flieg ich ständig raus sobald ich ein AddOn installier?
Gruß STL
€dith: Achja u bei jedem einloggen lädt der n Update runter geladen.. wtf?! cO
ich habe seit einiger Zeit ein Problem.. Sobald ich ein AddOn installiere, egal welches, (HealBot, Grid, Buffet, Bartender, whatever) und egal wieviele fliege ich entweder:
- Instant raus sobald ich mein Char seh
- Nach ~1min raus, ich seh aber mein Char, Rest "Unbekannt"
- ich seh nur nen vollen Ladebalken u dann iwann Disco..
Dh ich muss mich ohne AddOns einloggen (außer zB Ampere) u die dann ingame die AddOns aktivieren. dann gings einigermaßen..
Aber das beste: seit heute kann ich nich mal einloggen mit iwas, was nur im geringsten nach AddOn aussieht, egal was.. AddOn = Disco..
ich habe keinerlei Plan woran das liegt.. repair.exe, keine AddOns.. Aber wieso flieg ich ständig raus sobald ich ein AddOn installier?
Gruß STL
€dith: Achja u bei jedem einloggen lädt der n Update runter geladen.. wtf?! cO
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: