AddOn Kategorie bei Buffed

jamirro

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
10
Kommentare
96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dann mach dich mal darüber her und liste alle Addons auf die nicht mehr laufen oder es keine aktuelleren als die vorhandenen Versionen mehr gibt.^^

Die Buffed-Mitarbeiter haben sicherlich wichtigeres zu tun. Und ob die Übersicht dadurch leidet, lass ich mal dahin gestellt sein.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass alles soweit drin bleibt, weil viele suchen bestimmte Addons, bzw. wissen gar nicht das es sie überhaupt in dieser Form gibt. Was aktuelles kann man sich dann immer noch selber suchen, wenn es hier nicht vorhanden ist.
Ansonsten werden die Addons ja eigentlich immer recht aktuell gehalten, wenn es Updates gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Liste wird aktualisiert - das Ausmisten wird so nebenbei gemacht.
 
Zurück