Addon-Ordner

Noriná

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,

ich habe mich nach einer 3 Monate langen WoW Pause entschlossen das Spiel mal wieder zu installieren.
Leider hab ich meine CDs nicht gefunden und habe es deswegen mit den kostenlosen downloads auf wow-europe.com heruntergeladen.

Jetzt zu meinem Problem:

Im wow Verzeichnis vermisse ich den komischen Interface Ordner (sry weiss nich mehr wie der genau hieß).
Wo muss ich meine Addons jetzt entpacken oder wo einen neuen Ordner fuer sie erstellen?

Danke fuer eure Antworten und entschuldigung fuer alle Fehler im Text, ich schreib das grade mit meinem iPod Touch
scenic.gif

welches os hast du und wohin hast du es installiert?

Hab es auf meine D Platte installiert.
Sry weiss nich was os heisst =(

Betriebssystem
smile.gif
Also Windows XP oder Vista oder viell. n Mac?

und in welchen ordner hast du wow installiert?

Laufwerk D ist eine Aussage, die nicht wirklich hilft.

Da ja eigentlich auch die Blizzardeigenen "Addons" in dem Ordner laden, hast du mal ganz einfach WoW gestartet und dann wieder beendet?

Ansonsten mal ein Addon-Downloader (blasc, curse) nutzen und Addons installieren

Hallo,

ich habe mich nach einer 3 Monate langen WoW Pause entschlossen das Spiel mal wieder zu installieren.
Leider hab ich meine CDs nicht gefunden und habe es deswegen mit den kostenlosen downloads auf wow-europe.com heruntergeladen.

Jetzt zu meinem Problem:

Im wow Verzeichnis vermisse ich den komischen Interface Ordner (sry weiss nich mehr wie der genau hieß).
Wo muss ich meine Addons jetzt entpacken oder wo einen neuen Ordner fuer sie erstellen?

Danke fuer eure Antworten und entschuldigung fuer alle Fehler im Text, ich schreib das grade mit meinem iPod Touch
scenic.gif

Ganz einfach. Du gehst auf D:\Programme\World of Warcraft\Interface
und erstellst nen Ordner (per Rechtsklick auf Neu-> Ordner) Namens "AddOns" und speicherst die da ab - Dann musste warten bis Wartungsarbeiten waren und die AddOns funzen .

Früher leider ned

Mfg Craecaen
victory.gif

Ganz einfach. Du gehst auf D:\Programme\World of Warcraft\Interface
und erstellst nen Ordner (per Rechtsklick auf Neu-> Ordner) Namens "AddOns" und speicherst die da ab - Dann musste warten bis Wartungsarbeiten waren und die AddOns funzen .

Früher leider ned

Mfg Craecaen
victory.gif

wird so nicht funktionieren. der updater verschiebt die spieleinstallation nach C:\Users\Public\Games\World of Warcraft

dort wird auch dein interfaceordner sein.

auf der alten installation kannst du machen was du willst, es wird keine auswirkungen auf das spiel haben.

wird so nicht funktionieren. der updater verschiebt die spieleinstallation nach C:\Users\Public\Games\World of Warcraft

dort wird auch dein interfaceordner sein.

auf der alten installation kannst du machen was du willst, es wird keine auswirkungen auf das spiel haben.

Hmm , dann hast du wohl kein Vista...o. sorry auf Xp ist es ja auch so wie ich beschrieben hatte..Naya ich wollt nur helfen , ggf. überseh meinen Post.. nur so funktioniert das!

Sorry für den Spam hier , aber man tut was man kann >,<
scenic.gif

der TE hat vista, und da gab es mit erscheinen von WOTLK viel aufregung, weil wie gesagt der updater den ordner verschiebt.

kannst ja mal hier im forum gucken.
wink.gif

der TE hat auch gesagt, dass er es auf eine Partition installiert hat und nicht nach c:\users.....

ja und?

dem blizzard-updater ist das egal. der verschiebt das spiel eigenmächtig, wenn man immer fein JA klickt.

und wenn man dann nichtmal liest, was der updater macht, entgehen einem solche kleinen, aber feinen details.

ja und?

dem blizzard-updater ist das egal. der verschiebt das spiel eigenmächtig, wenn man immer fein JA klickt.

und wenn man dann nichtmal liest, was der updater macht, entgehen einem solche kleinen, aber feinen details.

Dein Post hat dem TE nun aber maximal geholfen.

ich hab schon weiter oben erklärt, wo der te mal gucken soll.

dieser letzte post war für die anderen leute, die nicht richtig lesen können.....

Zurück