Addon ordner

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey leute ich hab heute parr addons geloadet und dan merke ich das ich 2 ordner habe ôo

was soll ich machen ????

ich hab uch schonma das addon in den einen kopiert ... ww angemacht und da war nix ... dan in den anderen kopiert ... wow angemacht ... und da war auch nix
sad.gif
was nu ? ich brauch die addons >,<

2 Addon ordner im gleichen Verzeichnis? Das lässt Windoof ja noch nicht mal zu...

Nen Addon Ordner unter Worlofwarcraft/Interface anlegen und Addons da rein machen, ganz einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Addon ordner im gleichen Verzeichnis? Das lässt Windoof ja noch nicht mal zu...

Nen Addon Ordner unter Worlofwarcraft/Interface anlegen und Addons da rein machen, ganz einfach
[url="http://bildrian.de/n/b/4b...fed.de/forum/public/style_emoticons//w00t.gif

ich würde mal ganz spontan sagen dass der ordner ohne zahlen der richtige ordner ist

er ist von deiner aussage ausgegangen das beide Ordner gleich heißen und dies lässt Windows nicht zu

ok ^^

aber in den ohne zahlen hab ich es schon entpackt ... geht ne ... und der andere och ne
sad.gif

ich weis ja ne wen ich beide lösche was dan passiert >.<

Wenn du deine Ordner löscht, welche mit dem Interface zutun haben passiert nichts, außer dass deine Interface-Einstellungen wieder zurückgesetzt werden, sowie deine Addons verschwinden.

Wenn du deine Ordner löscht, welche mit dem Interface zutun haben passiert nichts, außer dass deine Interface-Einstellungen wieder zurückgesetzt werden, sowie deine Addons verschwinden.

und wie kann ch dan wieder neue addons einfügen ?

wow neu starten dann werden die ordner wiedahergestellt und dann einfach im ordner extrahieren

Zuletzt bearbeitet:
Der Ordner mit den Zahlen ist ein Backup des Interfaceordners das das Repair Tool erstellt.

Das Backup ist vom 10.04.2007
wink.gif

//Der Ordner der für WoW im Spiel zählt ist der normale Ordner ohne Zahlen, der alte kann da ruhig noch bleiben, wenn du das nicht willst kannste ihn ohne Probleme löschen

Der Ordner mit den Zahlen ist ein Backup des Interfaceordners das das Repair Tool erstellt.

Das Backup ist vom 10.04.2007
wink.gif

//Der Ordner der für WoW im Spiel zählt ist der normale Ordner ohne Zahlen, der alte kann da ruhig noch bleiben, wenn du das nicht willst kannste ihn ohne Probleme löschen

Also Löschen -> Neuen Ordner namesn ''Interface''->n den ordner ''interface'' den ordner ''Addons'' machen -> und dan einfach de adons loaden und da rein entpacken ???

Also Löschen -> Neuen Ordner namesn ''Interface''->n den ordner ''interface'' den ordner ''Addons'' machen -> und dan einfach de adons loaden und da rein entpacken ???
Nein!
Du musst die Ordner nicht selber erstellen. Lösche die Ordner starte WoW einmal neu, log dich wieder aus und die Ordner sind wieder da wo sie hingehören inklusive der standard Plugins von Blizzard.

//Doger

Nein!
Du musst die Ordner nicht selber erstellen. Lösche die Ordner starte WoW einmal neu, log dich wieder aus und die Ordner sind wieder da wo sie hingehören inklusive der standard Plugins von Blizzard.

//Doger

THXXXXXXXXXXXXXXXX

Zurück