addon probleme

Shadowtf

NPC
mal ne frage^^

wie lösch ich die addons ganz? ich lösch denn addon ordner aber wenn ich mich einlogg sind die immernoh alle in der liste
sad.gif
hier gabs auch nen thread von einem moderator habs genauso gemacht aber die sind immernoch da pls help

und noch nen anderes problem:

wenn ich zum beispiel ag_unitframes oder so was installier ist garnix da also mana und lebenpunkte garnix einfach lehre stelle und man kann auch nix einstellen

bei anderen addons wie cartographer kommen andauernd fehlermeldungen mit model und so bei mobinfo das gleiche wenn ich nen mob looten will-----> fehlermeldung(kann aber schon looten) bloß es nervt^^

Ok also dein Probelem mit AG kann ich so mit einer Fernanalyse nicht erklären/auflösen.Dafür kann ich etwas zum Thema:"Wie lösche ich alle meine AddOns ?" sagen.Und zwar folgendes nun hier im Kurzblock stichpunktartig:

- Deine gesamten AddOns befinden sich in dem Ordner WoW/Interface/Addons/Namen der vorhandenen AddOns

- Nun musst du eigenlich nur die Addons,die sich im Ordner "Addons"[(ja genau der Ordner den man über den schon obenstehenden Odnerzweig erreicht) befinden löschen.(Nennt man das so ? Wenn nicht ich hoffe man versteht was ich meine ?Sonst einfach nachfragen bitte
smile.gif
)]

->> Nach diesem Schritt sollten deine Addons endgültig gelöscht sein Kollege
smile.gif
<<-

PS:Eine mögliche Alternative ist zum Beispiel auch,dass du einfach nachdem du dich in deinen Account eingeloggt hast auf den Button "Addons" klickst und dann dort ja die Addons siehst.Unten in der Mitte befindet sich dann die Möglichkeit per Button "alle AddOns deaktivieren" alle aktivierten AddOns zu deaktivieren was dein Problem eigentlich auch aus der Welt schaffen sollte.

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schritt 1: Aus dem Spiel ausloggen und schliessen.
Schritt 2: In das World of Warcraft Verzeichnis wechseln
Schritt 3: Den Interface und WTF Ordner Löschen

Dann sind alle AddOns gelöscht sowie deren Speicherungen.

Wenn es um einzelne AddOns geht dann schritt 1 und 2 genauso machen.

Schritt 3: Im Interface Ordner das zu löschende AddOn suchen und Löschen
Schritt 4: Im WTF Ordner die Windows Suchfunktion benutzen und nach dem AddOn Namen suchen, alle gefundenen Daten löschen.

Danach sollte das AddOn komplett gelöscht sein, inklusive der gespeicherten Daten.

Zurück