Cursor-Probleme

Darussios

Welt-Boss
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
5
Kommentare
630
Buffs erhalten
381
Hallo zusammen.

Ich hab jetzt WAR in der Trial angespielt.
Jetzt hatte ich folgendes Problem, dass ich den Cursor nicht sehen konnte. Ich konnte ihn bewegen und mit ihm auch sachen anklicken, aber er war unsichtbar.
Jetzt hab ich im offiziellen Forum gekuckt und da stand, dass man die interface.myp und die Ordner cache und user löschen solle.
Hab ich gemacht, mit dem Ergebnis, dass WAR nicht mal mehr die dateien überprüfen wollte, sowie es als nächstes gefordert war, weil andauernd ein Fehler kam, dass mit dem Netzwerk etwas nicht stimme und er es deswegen nicht kann, nur komisch dass ich vorher fehlerfrei patchen konnte.

Ergebnis hiervon, ist, dass ich jetzt WAR neuinstallen musste und jetzt hat er die Nacht durch stundenlang den 1.3.4 Patch gesaugt.
Offenbar ist aber die Internetverbindung kurzzeitig abgebrochen und der Patchdownload wurde unterbrochen und laut Fehlermeldung konnte er eine Datei nicht empfangen und es wurden ca 70000 Fehler gefunden.

Ich hatte WAR frisch installiert und dieses Cursorproblem trat sofort nach dem ersten Start auf, Addons etc hatte ich keine drauf.
Ich befürchte, dass es jetzt nach dieser kompletten Neuinstallation wieder sofort auftritt.

Gibt es einen schnelleren Weg, dieses Cursorproblem zu beheben, als, WAR neuzuinstallen und dann stundenlang zu patchen, mit dem Risiko, dass zwischen durch wegen Router-24H-Reset die Verbindung abbricht und das ganze Gepatche wieder von vorne losgeht?


Zu meinem System:

Ich hab Windows 7 Home Premium 64-Bit
Hab 4x2,6 GHz CPU
4 GB RAM
ATI Radeon HD 5700



Das Spiel lief auch flüssig, nur das Cursorproblem hat genervt und hätte ich geahnt, dass das Löschen dieser 3 Ordner sowas hervorbringt, hätte ichs gleich sein gelassen und hier gefragt.
Im Offi-Forum kann ich net fragen, da ich nur nen Trial Acc hab.

Mfg

PS: Ich hab den Hacken in "Alle Dateien überprüfen" gesetzt, weil es beim Patchen jetzt scheinbar geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok es hat sich geklärt, nachdem ich den Haken bei Vollbildmodus in den Optionen rausgemacht hab, hatte ich tatsächlich einen sichtbaren Cursor.

Kann geschlossen werden.
 
Zurück