AddOn Seiten

Xentos

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Kennt jemand vielleicht ein paar Internetseiten wo es gute AddOns drauf gibt (Am besten Deutsche)

Danke im vorraus

//edit


Oh sorry habs ins falsche Forum geschrieben *schäm*


Aber bitte trotzdem um Antowrten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal bei buffed.de ist ne super Seite. Hat ein super forum und bei den Adds auch fast alle.
cry.gif
 
Ich mein ja ausser buffed.de da habe ich mir ja die besten rausgesucht aber habe schon o andre ein videos

gesehen die ich haben will die es net auf buffed.de gibt!!!
cry.gif
 
Ich mein ja ausser buffed.de da habe ich mir ja die besten rausgesucht aber habe schon o andre ein videos

gesehen die ich haben will die es net auf buffed.de gibt!!!
cry.gif


ähm es gibt auch noch Curse Gaming

ist aber englisch
 
was is daran so schwer bei curse-gaming zu schaun ??

rofl ja sie ist englisch ... gehst du ned in die schule ???
 
was is daran so schwer bei curse-gaming zu schaun ??

rofl ja sie ist englisch ... gehst du ned in die schule ???


Aber ich wil mir auch die beschreibung der AddOns durchlesen und dafür reicht meistens das Schul Englisch net

also erst nach denken dan schreiben


doof
 
Aber ich wil mir auch die beschreibung der AddOns durchlesen und dafür reicht meistens das Schul Englisch net

also erst nach denken dan schreiben
doof

Man wähle eine Online-Seite an, die Vokabelübersetzung englisch-deutsch anbietet. Ich schlage fehlende Vokabeln immer bei www. leo.org nach, da meine Englischkenntnisse auch nicht die allerbesten sind. Alternativ kannst Du auch ein gewöhnliches Dictionary benutzen.
 
Aber ich wil mir auch die beschreibung der AddOns durchlesen und dafür reicht meistens das Schul Englisch net

also erst nach denken dan schreiben
doof

rofl das englisch ist ja soooooo anspruchsvoll ...
nachdenken schreibt man zusammen
wink.gif
*btw*
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
rofl das englisch ist ja soooooo anspruchsvoll ...
nachdenken schreibt man zusammen
wink.gif
*btw*
dance.gif
dance.gif
dance.gif
Ich habe Gerüchte gehört, das es Leute geben soll die kein Englisch können. Es soll sogar Schulen geben die als Fremdsprache Französisch statt Englisch haben. Also Leute haltet maln Ball flach auf sowas kann ich nämlich ganich, und ich bin auch offt einfach mal zu faul mir einfach mal was vom Englisch ins Deutsche zu übersetzen. Da ihr ja solche Asse seit nehmt euch doch die Englischen Seiten vor, und übersetzt sie doch für mich faules Geschöpf und die wo kein Englisch können.
 
Ich habe Gerüchte gehört, das es Leute geben soll die kein Englisch können. Es soll sogar Schulen geben die als Fremdsprache Französisch statt Englisch haben. Also Leute haltet maln Ball flach auf sowas kann ich nämlich ganich, und ich bin auch offt einfach mal zu faul mir einfach mal was vom Englisch ins Deutsche zu übersetzen. Da ihr ja solche Asse seit nehmt euch doch die Englischen Seiten vor, und übersetzt sie doch für mich faules Geschöpf und die wo kein Englisch können.


Du nimmst mir die Worte aus'm Mund
top.gif
 
Zurück