addon squared

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spyflander

Rare-Mob
Kommentare
20
hi, hab volgendes problem... die schlachtzugsmitglieder werden alle wunderbar als 4 eck angezeigt. FUnktioniert alles wunderbar und ist übersichtlicher aber immer wenn ich jemanden über das addon anwählen möchte kommt "intenden targed is out of range ore lost" selbst wenn ich mich selber anwählen möchte...
Das üassiert auch wenn alle gruppenmitglieder neben mir stehen. Also out of range ist keiner. Ich hab ka wie ich das addon einstellen soll. Wenn jemand rat weis bitte ich um hilfe. Danke euch schonmal im foraus =)

mfg Spy

ps.: hab libslash drauf was für das addon benötigt wird.

Schmeiss runter den Mist und spiel mit dem was dir breitgestellt wird, ansonsten schreib den Coder des Addons an.

Schmeiss runter den Mist und spiel mit dem was dir breitgestellt wird, ansonsten schreib den Coder des Addons an.

Sehr konstruktiver Einwand..

--------------------------------

Vllt nochmal installieren?

Oder gibts vllt schon ne neue version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja schau mal obs eine neuere version gibt,hab des addon auch aber bei mir gehts einwandfrei!

kann dazu nur sagen, dass ich dasselbe problem habe...hoffentlich wirds bald gefixt, denn "der mist" ist in wirklichkeit sehr hilfreich, for allem für heiler

"for allem für heiler" made my day
smile.gif

Ich habe Squared auch drauf, bei mir läuft es einwandfrei. Versuch es mal indem du den Curse-Client downloadest und dann das Addon nochmals installierst. Der sollte deine Addons eigentlich auf dem neuesten Stand halten.

PS: Wir haben ein Addon-Forum, da wird auch über Squared diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück