Addon Suche

KenosDark

Dungeon-Boss
Kommentare
7
Buffs erhalten
13
Hi,

wie in der Überschrift erwähnt, suche ich ein Addon womit ich das Intro und Co. überspringen kann, dies gab es zu Anfang von War, ich habe aber leider den Namen vergessen.

Danke.

Hmm ich habe ein einfaches macro ... so bald das EA-Logo erscheint 4-5 ESC drücken und weg sind die intros
wink.gif
. Alternativ kannst du auch die Videodateien umbenennen oder weglöschen dann kommen sie gar ni .... halt stop ... ab heute kommt das Introviedo ja automatuisch per Patcher also kannst es nimmer einfach weglöschen. Sorry

Aber da die Addons erst geladen werden wenn dein Char einloggt wirst du über ein Addon nicht das Intro unterdrücken können.

MfG Michael

Naja es gab mal damals sowas zu Anfangszeiten von War, verflixt ich komm nimmer auf den Namen und das mit ESC Hämmern ist da Problematisch, da erst der doofe Hammer und die blöse Axt rum schwirren und danach sich erst lädt. Mit diesem "Addon" kam man dirket zum Char auswahl Bildschirm.

Das geht inzwischen (leider) nicht mehr. ESC hämmern und gut ist.
smile.gif

Der Thread wurde in den Addonbereich verwschoben.

/wink maladin

Das mittlerweile nimmer?
Ich hatte damals irgendwas (ja irgendwas, ich erinner mich nicht mehr woher ich es hatte), installiert und seitdem ist das ganze Gelumbs weg.
Wenn es nicht mehr gehen sollte, müsste es doch dann zu Fehlern kommen oder?
unsure.gif

Das war bei mir eben der Fall...
sad.gif
WAR ist gar nicht mehr gestartet. Musste dann neu installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück