AddOn Suche!

Toymachine

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hi zusammen, ich such schon verzweifelt das addon, mir fällt der name nit mehr ein, wo den durchschnittlichen schaden den meine dots oder spells machen auf die buttons dargestellt wird

weiss einer wie das heisst ?

grüsse Toy
 
Mir fällt der Name so auf die Schnelle auch nicht ein (spell ...) aber ich glaube das,das nicht mehr akutallisiert wird.

MfG The Holy Paladin
 
Recount evt noch
 
hi zusammen, ich such schon verzweifelt das addon, mir fällt der name nit mehr ein, wo den durchschnittlichen schaden den meine dots oder spells machen auf die buttons dargestellt wird

weiss einer wie das heisst ?

grüsse Toy

Kenne da Dr. Damage und das wird auch noch aktualisiert.
 
jap drdamage wird aktualisiert!

tipp: holt euch "ace-updater"

lg
 
hi zusammen, ich such schon verzweifelt das addon, mir fällt der name nit mehr ein, wo den durchschnittlichen schaden den meine dots oder spells machen auf die buttons dargestellt wird

weiss einer wie das heisst ?

grüsse Toy

DrDamage =)
 
Mal auch noch ne Frage

Welches Addon zeigt mir an wieviel Schaden ich verpasse wenn die Viecher mir wiederstehen?

kam mal in der Buffed-Show
 
Mal auch noch ne Frage

Welches Addon zeigt mir an wieviel Schaden ich verpasse wenn die Viecher mir wiederstehen?

kam mal in der Buffed-Show

Ich meine das heisst MissHit das ist in der Buffed ACE-Liste mit drin.....
 
tipp: holt euch "ace-updater"

Naja. Ich bevorzuge WUU, da es nicht nur auf ACE Addons beschränkt ist. Allerdings ist die Konfiguration noch recht anspruchsvoll. Wenn erstmal alles richtig eingestellt ist (für jedes Addon was drauf ist), ist es aber sehr angenehm, dank dem "One Button Update".
 
Zurück