Addon suche

Neque neque

Dungeon-Boss
Kommentare
23
Hi, ich suche dieses addon, das marcel einmal vorgestellt hatte, kann mir jemand ein par infos darüber geben?

danke im vorraus MfG Andi
top.gif

Ähm? Genauer bitte^^
Da gab es mehere die der Vorgestellt hat...

Ja, es wäre toll zu wissen, WAS dieses Addon können soll, bzw. welche Funktionen Du mit WELCHEM Char (Klasse/Beruf/Rasse...) brauchst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal in die Addon-Sektion, da sind alle Addons, die er vorgestellt hat vertreten, mit Link zur Buffed-show in der Sie vorgestellt wurden

bei den addons hab cih schon offt geschaut
smile.gif

und was meinst du mit "mehrere"?

halt das, um mehrere accounts gleichzeitig spielen zu können
blub.gif

EDIT:

Du meinst MULTIBOXING !

Wenn es marcel mal vorgestellt hat gehe in die addon sektion und da sind rechts mehrere Addons die in den Buffed.de shows vorgstellt wurde.
Schau einfach mal nach!

Meinste das Multiboxing Addon wenn du das suchst gehe in den Blog von Florian Dèlle (Klick mich) musst aber halt noch suchen da das schon etwas her ist.
Viel Spass!

EDIT: Hier ist alles erklärt

"Multiboxing" ist kein Addon, das ist lediglich die Bezeichnung dafür, mehrere Accounts gleichzeitig zu spielen. Wie das dazugehörige Addon nun heißt, kann ich dir auch nicht sagen, kannst aber mal bei Flo im Profil schauen ;-)

MfG
Moe

Das Addon heisst Autohotkey und damit man alle wow fenster auf dem Monitor anzeigen kann benutz man Maximazer

hab da mal video drüber gesehn, son schami, der selbe char aber 4mal war dann in arena 20n2

is das nich irgendwie verboten oder unfair???

4 chars in 2on2? Wie geht das du meinst aliy und horden seite oder wie?

Bsp: 2 ally Shamys und 2 Horde shamy in einer arene kämpfen gegen einander alle vom selben gesteuert?

Zurück