Addon suche

waren 5 schamis und ist 5 vs 5 .. zählen hilft mancham
smile.gif
Lesen auch:

hab da mal video drüber gesehn, son schami, der selbe char aber 4mal war dann in arena 20n2
+
4 chars in 2on2? Wie geht das du meinst aliy und horden seite oder wie?
Bsp: 2 ally Shamys und 2 Horde shamy in einer arene kämpfen gegen einander alle vom selben gesteuert?

Er meint: 1 Spieler (vor dem Rechner) - 2 Ally-Chars und 2 Horde-Chars gegeneinander in der (einer) Arena!

Wobei: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die 4 Char's zusammen in eine Arena kommen (kann man sich seinen Gegner neuerdings aussuchen?) - Astronomisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab da mal video drüber gesehn, son schami, der selbe char aber 4mal war dann in arena 20n2

is das nich irgendwie verboten oder unfair???

Öhhm wo haste da 5on5 geschrieben xD und ne is zwar unfair aber nit illegal wenn du dich nit irg wie pushst xD

hab au nomma ne addon frage. Der Marcel hat ja dieses addon das der eigene char links oben das dass so rot ist und das der sich in den fenster bewegt i-wie..wisst ihr wie das genau heißt?

hab au nomma ne addon frage. Der Marcel hat ja dieses addon das der eigene char links oben das dass so rot ist und das der sich in den fenster bewegt i-wie..wisst ihr wie das genau heißt?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Ich versteh nämlich nicht wirklich was du von uns willst.

Aber versuch mal X-Perl

Und zum Thema Multiboxing sag ich nichts. Ihr könntet aber mal in meinen Blog schauen.

Gruss Gibin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück