Addon suche

Tünnes

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Hallo zusammen,
Ich suche einen Dot Timer aber einen speziellen.
Und zwar will ich das die Laufzeiten meiner dots in meiner Actionbar, also auf den skills anzeigt werden.
Ich benutze im Moment Bongos 2. Also suche ich entweder ein neues Actionbar addon oder eine kompatible Kommbination.

Danke schon mal hf
 
Denke nicht das es sowas schon gibt, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Aber meist hast du ja den DoT auf mehreren Zielen drauf, von daher etwas doof zu realisieren...

omg, Tante Ed... nee, das is doof
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne is sogar realisierbar. Omen berechnet auch für jedes Ziel ein eigenes Aggrometer, dann ist es theoretisch auch möglich ein Addon zu programmieren, dass die DoT-Timer für die einzelnen Targets berechnet. Das würde dann so aussehen:
Target A bekommt die DoTs drauf, man sieht die DoTs auf den Buttons zu Ende ticken. Target B bekommt vor auslaufen der DoTs auf Target A auch noch DoTs. Jetzt programmiert man das Addon so, dass beim hin und her switchen der Targets sich die DoT Laufzeit auf den Buttons je nach Target auch anpasst bzw angleicht. Ich denke nicht, dass dies zu schwer wäre. Ich glaub ein ähnliches Addon gibt es bereits, ich bin mir nicht sicher, ich glaub es hat sogar diese Funktion. Heißt "Fortewarlock" glaub ich.
Aber ich weiß was du meinst, is aber nicht einfach, musst rumprobieren, da es zwar mehrere Addons mit dieser Funktion gibt, jedoch nur sehr wenige auch bequem und überschaubar die Targets auf einem (!) Bildschrim zeigen, ohne dass du den kompletten Überblick verlierst.
 
Zurück