AddOn Updater/Installer

Rojan

Rare-Mob
Kommentare
58
aloha,

ich fasse mich kurz.

ich habe nach ziemlich genau 2 jahren eine scroll of resurrection bekommen und die nächste 7 tage viel zeit. da es cata nun umsonst gab und mop erst am montag erscheint, werd ich die nächste tage doch wohl wieder ein bisschen spielen -wer weiß, vll kriegts mich ja wieder.
meine frage nun: als ich damals aufgehört habe, organisierte ich meine addons alle über dieses curse-tool oder andere programme. da die welt nunmal schnelllebig ist, wollte ich mir keinen alten klump installieren und mal eben nachfragen, was denn da so an tools im moment das mass der dinge ist/mir am meisten addons bietet/eine gut gepflegte datenbank bereithält.

viele danke für eure hilfe!

rojansn

Ich würde auch sagen, dass du mit dem Curse-Client gut bedient bist. Aber lass am besten über alles was du lädst nochmal einen Virenscanner drüber - Hacker sind immer noch unterwegs.

Viel Spaß mit WoW ;-)

Curse-Client und WoWMatrix (bei beiden ist hier und da mal der andere schneller was aktuelle Versionen angeht) kann ich empfehlen, Echtzeitvirenscanner sollte eh vorhanden sein. Add-Ons ohne neue Updates vielleicht durch alternativen ersetzen.

Bleib bei dem Curse Clienten, der mittlerweile auf 5.xx ist - also aktuell.

Ich kann nicht verstehen, wie man WoW Matrix noch empfehlen kann, nachdem die Modder durch die Macher "mit Füßen getreten" wurden.

wie sieht es denn mit dem von buffed aus? blasc 3? taugt der was im vergleich zu dem von curse?

Die Addons werden bei Curse schneller einem Update unterzogen, da das ganze System von Curse ja eine Einheit ist.

Ich hab auch vor ein paar tagen wieder angefangen und seitdem aber Probleme mit Curse-Client auch Blasc funktioniert nicht gibts noch ne Alternative oder jemand ne Idee woran es liegen könnte ?

Wenn du noch sagen würdest, was das Problem ist, könnte man vlt. helfen.

Hmh also da er scheinbar das Problem nicht schildern möchte, nutze ich die Chance mal meins darzustelln.
Und zwar hab ich den Curse Client geladen und auch vorher das neueste Frame von windows installiert. Danach habe
ich dann Curse installiert. Nach der abgeschlossenen Installation begann er mit der Abfrage etc. und startete diese Tour durch Curse(Extrafenster über die Features).
Joa und nachdem ich dann mich angefangen habe dadurch zu klicken kam auch schon nen Error und das Programm musste geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was für ein Fehler kam? Mit solchen Angaben "schon kam nen Error" kann man nichts anfangen.

Und was für ein Fehler kam? Mit solchen Angaben "schon kam nen Error" kann man nichts anfangen.

Naja zuerst kam nur der normale Error von Windows (Programm funktioniert nicht mehr und muss beendet werden)
Als ich es jetzt nochmals versucht habe zu starten, kam sogar nen kleiner Bericht von Curse und zwar: " An error has occured while accessing your computer´s RAM. This is often an indication of corrupted memory."

Joa glaube aber nicht das es daran liegt. Sonst würden ja aufwändigere Programme und Daten auch nicht normal funktionieren oder ?

Wenn du nun mal ins Event-Log schauen könntest und den Fehler suchst, wirst du sicherlich noch mehr Informationen bekommen. Ansonsten einfach mal im Log von Curse nachsehen

So also nochmal zurück zu meinem Problem ^^ war zwar etwas länger Ruhe(Arbeitsbedingt) aber nun komm ich auf das Problem zurück.
Nach wie vor oben beschrieben.
Nun habe ich mal ein Screen von der Meldung gemacht .
So Zur Meldung, habe ich bisher folgendes getan :
Ich habe mal meinen AB von dem Analysetool testen lassen und er ist OK, was mich nicht wundert,
weil er komplett neu ist.
Meine Antiviren Software ist dafür auch nicht verantwortlich, weil ichs mal im abgeschalteten Modus
getestet habe, wieder dasselbe Ergebnis ...
Achja und Gestern als ichs einfach so mal testweise gestartet habe, hats normal funktioniert.
Ich konnte Curse normal nutzen, Addons aktualisieren und auch neue installieren. Keine Probleme.
Jetzt komischerweise nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das ganze Problem eigentlich Curse schon mal mitgeteilt?

Die können auch eher sagen, wo das Problem liegen könnte.

ist grad raus gegangen. Hatte nur erst die Hoffnung, dass es mit der neue Erkenntnis hätte gelöst werden können.
Naja ich werd euch auf dem Laufenden halten =)

So nach langer Zeit und auch langen nervigen Nichts tun des Curse supports hier mal mein Stand:

Also ich hab mehrfach Tickets eröffnet und auf eine Antwort Seitens Curse gehofft. Allerdings verwiesen
sie mich meist immer auf ein neues Ticket oder vertrösteten mich Zwecks Feiertage etc.
Und da ich mich da langsam etwas veralbert vorkomme bin ich selbst mit dem Support von Curse kein
Stück weiter gekommen als zuvor ....
Ich hab immernoch dasselbe Absturzproblem auf dem Heimrechner (Win 7 Prof).
Ich habs mal auf dem Laptop ausgetestet und dort funktioniert es tadellos (Win 7 Home)
Ich hab auch einfach mal nen neuen Addon Ordner angelegt(also ohne Addons) hat leider auch
nichts gebracht.
Meine Anti Vir Software, in meinem Fall Kaspersky, ist auch nicht das Problem (bereits ausgiebig getestet).
Es ist ja nicht so als ob ich die Addons nicht manuell installieren könnte, nur nutze ich Curse unter anderem
auch für WoT und bei zwei Spielen jedes mal alles manuell suchen und installieren ist etwas zeitaufwändig.

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Lösungsvorschläge parat.

Windows Plattmachen.

Zurück