AddOn Updater/Installer

ich hatte ein problem mit Bitdrfender, wrlrlcher Curse nicht auf NetFx 3.5 zugreifen lies. Abhilfe hat nur noch die Deinstallation vin bitdefender gebracht.

ich hatte ein problem mit Bitdrfender, wrlrlcher Curse nicht auf NetFx 3.5 zugreifen lies. Abhilfe hat nur noch die Deinstallation vin bitdefender gebracht.

naja wie ich bereits erwähnt hab, ich habe ja meinen Antivir (Kaspersky) beim testen einmal komplett abgeschaltet und auf dem anderen Rechner (Laptop)
läufts auch ohne Probleme mit aktiven Kaspersky.

Naja, nach einer reichlichen Ansammlung hier mal der Report seitens Curse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Es ist ja nicht so als ob ich die Addons nicht manuell installieren könnte,...

Also bevor ich wochenlang fummel für ein tool, was mir dann vielleicht mal eine Minute spart....

Muss ja dann schon die nächsten fuffzig Jahre problemlos laufen, um in ein halbwegs positives Aufwand / Nutzen Verhältnis zu kommen.

Also bevor ich wochenlang fummel für ein tool, was mir dann vielleicht mal eine Minute spart....

Muss ja dann schon die nächsten fuffzig Jahre problemlos laufen, um in ein halbwegs positives Aufwand / Nutzen Verhältnis zu kommen.

naja es ist aber nicht der Normalfall, das das Tool nicht funktioniert. Da viele Leute das normal nutzen können, suche ich nun nach einer Lösung für das Problem.
es spart mir ja nicht nur eine Minute, da Addons kompakt aufgelistet werden. Vorteilhaft für WOT als Bsp. Und dementsprechend nützt es mir sehr wohl etwas.
Und da ich Jemand bin der gerne verstehen möchte, wieso es auf dem Lappi funktioniert und auf meinen Heimrechner nicht, suche ich weiter nach Lösungen bis
ich schlauer bin =) Da Curse selbst da scheinbar etwas unhilfsbereit eingestellt ist, nutze ich eben Foren. Und das Problem ist nur solange noch da, weil ich nicht
die Zeit hab jeden Tag vorzusitzen. Hat für mich auch nich unbedingt die Priorität gehabt, als das ich jetzt unbedingt in 2 Tagen das Problem beseitigt haben musste.

Zurück