Addon VOICE Commander

Limonee

NPC
Hat jemand mit dem Addon Voice Commander Erfahrungen schon gesammelt, ich bin durch einen Freund drauf gestoßen und wenn es auch gehen würde als nur einmal sagen wär es schon sehr praktisch
smile.gif

Bitte um Rat von den Vollprofis...

Mit Freundlichen Grüßen Limonee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand mit dem Addon Voice Commander Erfahrungen schon gesammelt, ich bin durch einen Freund drauf gestoßen und wenn es auch gehen würde als nur einmal sagen wär es schon sehr praktisch
smile.gif

Bitte um Rat von den Vollprofis...

Mit Freundlichen Grüßen Limonee

Blizzard hat es doch noch gar nicht für WoW gemacht, wenn doch hab ich es verpennt

mhm... also einmal funktionierts wenn ich sag jump hüpft er auch. Vllt. hast du es auch verpennt
biggrin.gif
Lads dir doch einfach mal runter unter curse-gaming du weisst scho
biggrin.gif

ja hab ich so einigermaßen gelesen war klar das des jetzt kommt^^

ich glaub ich geb hier auch noch die frage dazu ob es illegal oder legal ist es ist ja immerhin ein offizielles addon von curse-gaming ^^

vllt. kann da ja ein Gm von WOW helfen
biggrin.gif
ich werd einen gleich mal ein ticket schicken

es ist ja immerhin ein offizielles addon von curse-gaming ^^

Dir ist schon klar dass Curse nur ein Portal ist und dass jeder Hinz und Kunz da Dateien hochladen kann?

vllt. kann da ja ein Gm von WOW helfen
biggrin.gif
ich werd einen gleich mal ein ticket schicken

Ich würde lieber im Technikforum fragen. Die GMs sind hinsichtlich 3rd-Party-Programmen in der Regel nicht sehr zuverlässig.

jo das mit dem Portal ist mir klar
biggrin.gif

also mir haben sie schon oft geholfen, auch wenn ich bei der Sprache mein das ist ein gesteuerter BOT
biggrin.gif
aber das ist ne andere Sache
smile.gif

Ich weiss nicht ob es weiterhelft aber das steht jedenfalls in Curse:

Is it legal?

Voice Commander has NOTHING to do with WoW whatsoever! It's a VOICE-TO-KEYBOARD interface ONLY! It doesn't send or receive any information from the WoW client. It doesn't even know about WoW at all! It doesn't automate any tasks. You cannot make a loop which does something continuously and walk away from the computer. You need to actually steer the other character but not with an additional keyboard but with your voice! Speech recognition is nothing new, it's even integrated into Windows Vista now. People with disabilities have been using speech recognition for many years.

und das jetzt bitte noch in deutsch, bin nicht so sprachgewand in english -.-

Sprachkommandant hat NICHTS, mit Wimmern whatsoever zu tun! Es ist NUR eine VOICE-TO-KEYBOARD Schnittstelle! Es sendet oder erhält keine Informationen vom Wimmernklienten. Es nicht sogar kennt in Wimmern an allen aus! Es automatisiert keine Aufgaben. Du kannst nicht eine Schleife bilden, die etwas ununterbrochen tut und gehst weg vom Computer. Du mußt den anderen Buchstaben aber nicht mit einer zusätzlichen Tastatur aber mit deiner Stimme wirklich steuern! Spracherkennung ist nichts neues, es wird integriert sogar in Windows Vista jetzt. Leute mit Unfähigkeit haben Spracherkennung für viele Jahre verwendet.

die übersetzung ist zwar net der burner aber man versteht es
biggrin.gif
ich zieh das ticket gleich zurück
biggrin.gif

Großen Dank an alle hier, die nächste Frage war ja ob das schon jemand motifiziert hat mit Sprache also wirklich nru spricht und der chara macht alles
biggrin.gif

Wenn da noch welche posten würden, wie das reibungslos klappt wär ich sehr dankbar
smile.gif

Ist ja sogar ne Anleitung drinnen.. Da steht doch alles drin =/

Und wenn du mit Englisch nicht klar kommst, lass lieber die Finger davon

Kenn das Addon nicht...wie muss ich mir das vorstellen?

Sag ich dann Shadowbolt ins Mic und mein Warlock castet Shadowbolt?

Ich möchte ja auch nicht behaupten diese Software verstoße tatsächlich gegen die WoW-AGB. Die Frage ist halt, ob Blizzard das auch so sieht. Das ist dann letztendlich eine Risikoabwägung.

genau so ist es ^^, du belegst die taste mit deinem deutlichen wort das du deutlich aussprechen kannst z.B sprung oder spring und er springt dann ^^ oder du sagst frost im kampf und er macht z.B in meinen fall frostschock
biggrin.gif

Muss mal schauen ob das auch über TS funktioniert...

Dann kann man ja im Raid mal schnell AFK gehen und ein Mitspieler übernimmt derweil.
clap.gif

Zurück