Addon Voice Commander

scanny

Quest-Mob
Erstmal hallo bin ganz neu hier,
So dann mal zu meiner frage:

Und zwar gibt es 1 Thema schon wo es um den Voice Commander geht und dort kahm ich allerdings nicht zu meinem ziel was ich wissen wollte.
Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt und mir jemand mal helfen könnte mit diesem addon.

und zwar weiß ich nicht genau wie ich das anpacken muss vll könnt ihr ja mal eure textdatei oder so posten wie ihr spielt.

Und bitte nicht die diskussion anfangen ob es legal oder illegal ist das habt ihr schon in dem anderen post festgestellt.
clap.gif

Hoffe mir kann mal geholfen werden

im zip file das du auf curse runter laden kannst is ne genaue anleitung :/ da wird dir das punkt für punkt erklärt ...
schimpft sich readme.rtf :-P
du solltest auf die datei hören
biggrin.gif

danke hab ich gemacht und alles schon installiert und so nur würde vll nen bischen unterstützung brauchen da ich mit den befehlen nicht so klar komme wenn ihr mir helfen würde wäre echt nett.

alles andere ist schon fertig nur halt die datei für die sprachbefehle

MfG

danke hab ich gemacht und alles schon installiert und so nur würde vll nen bischen unterstützung brauchen da ich mit den befehlen nicht so klar komme wenn ihr mir helfen würde wäre echt nett.

alles andere ist schon fertig nur halt die datei für die sprachbefehle

MfG

Wie wärs mit Infos? Was für eine Klasse spielst du? Welches Level bist du, dann kann dir jemand vllt mit ein paar Befehlen helfen. :-)
Außerdem ist das Addon nicht für alle Klassen geeignet und erst recht nicht für Instanzen :/

so long

Problem gelöst.. xD habs gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich hatte ein problem xD habs gepostet und slebst die lösung gefunden xD

naja also das programm kann man zu allen sachen nutzen und auch zu allen klassen
wink.gif

wenn man sagen wir seinen twink ziehen will dann geht das auch in instanzen wenn du dich überzeugen willst poste ich dir gerne ein video brauchst nur zu sagen und lvl rasse und son krahm ist da nicht so wichtig möchte nur die befehle erklärt haben

MfG
clap.gif

Zurück