Addon zum anzeigen der Dots

-Garrett-

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Moin, wie erwähnt suche ich für meinen Dotlock ein Addon, das alle Dots auf dem aktuellen Gegner anzeigt.

MfG
 
DoTimer, ClassTimer, ForteXorxist

such dir was aus^^
 
ForteXorxist kann ich empfehlen.

DoTimer hatte ich auch schon (bis ForteXorxist ^^) - war auch ok.
 
Forte ist meiner Meinung anch das beste was man haben kann.

Die Einstellungsmöglichkeiten haben mich zunächst zwar etwas erschlagen aber wenn man alles erstmal auf seine Wünsche ausgerichtet hat ist es einfach genial.

Du kannst nicht nur einstellen wie dir deine eigenen Dots oder Proccs angezeigt werden sondern auch jegliche Unterstützungen von anderen Klassen.

Wenn z.B. ein anderer Hexer im Raid ist der Fluch der Elemente setzt seh ich das direkt und kann es mir meinerseits somit sparen.
 
Forte ist okay...
aber ein wohleingestelltes Power Auras kann mehr und ist viel personalisierbarer.
Außerdem kann Power Auras einfach alles
wink.gif
 
Forte ist okay...
aber ein wohleingestelltes Power Auras kann mehr und ist viel personalisierbarer.
Außerdem kann Power Auras einfach alles
wink.gif

So ein Schmarrn...

Kann mir Powerauras alle meine Dots per Ziel gruppiert anzeigen und wann der Dot jedesmal tickt?

Klar kann Powerauras ne menge Buffs und Debuffs anzeigen(auch mit Aufladungen), aber es ersetzt doch keinen DotTimer...
 
Sehe ich ähnlich..also ich habe auch mal ne Zeit lang mit PowerAuras gespeitl..aber mehr als mir mal meine Proccs anzeigen lassen läuft mir da net rein.

Ich zwar noch net rausgefunden wie ich mit per Forte die Ticks anzeigen lassen kann
biggrin.gif
Aber sobald ich das geschafft habe ist das Ding super
smile.gif
Vorallem weils einfach alles (fast alles) gesammelt hat, was der Alltags-Hexer so brauch
smile.gif
 
Forte ist okay...
aber ein wohleingestelltes Power Auras kann mehr und ist viel personalisierbarer.
Außerdem kann Power Auras einfach alles
wink.gif

sorry, aber da muss aich auch sagen absolutes Fail.

Wenn du denkst, dass PowerAuras mehr kann hast du dich nie mit sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten von Forte beschäftigt.
 
sorry, aber da muss aich auch sagen absolutes Fail.

Wenn du denkst, dass PowerAuras mehr kann hast du dich nie mit sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten von Forte beschäftigt.

biggrin.gif
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da kann ich nur drüber lachen. ForteXorcist hab ich auch benutzt, danke. Aber du offensichtlich nie Power Auras. Oder nciht richtig. In Forte kann man viel einstellen, das stimmt. Aber in Power Auras erstellst du (importieren geht auch) die Anzeigen selber, d.h. du kannst alles anzeigen lassen, wo du willst, wie du willst mit timer ohne timer... ist natürlich ein "anderer Typ" addon. Allein von seiner Art her kann es mehr als ForteXorcist.
 
Naja..ich denke da hast du dann einen anderen Ansatz als wir, zumindest sollte ich dich richtig verstanden haben.

Wenn ich ein Addon mit rein nehmen, dann will ich den Nutzen den es mir bringt anhand der vom Addon zur Verfügung gestellten Optionen an meine Vorlieben anpassen.

Was ich NICHT möchte, ist das Addon selber erstma so zusammen bauen, dass ich es auf meine Bedürfnisse anpassen kann.
Kurz gesagt, ich will das Addon benutzen, es aber nicht selber "erstellen" müssen.
 
biggrin.gif
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da kann ich nur drüber lachen. ForteXorcist hab ich auch benutzt, danke. Aber du offensichtlich nie Power Auras. Oder nciht richtig. In Forte kann man viel einstellen, das stimmt. Aber in Power Auras erstellst du (importieren geht auch) die Anzeigen selber, d.h. du kannst alles anzeigen lassen, wo du willst, wie du willst mit timer ohne timer... ist natürlich ein "anderer Typ" addon. Allein von seiner Art her kann es mehr als ForteXorcist.
Zeig mir bitte wie dir dein Powerauras die Ticks von Corruption der entsprechenden Haste unterworfen anzeigt.
 
Zeig mir bitte wie dir dein Powerauras die Ticks von Corruption der entsprechenden Haste unterworfen anzeigt.

Ich habe nicht behauptet dass PA alles kann. Castbars hat es nicht, wie gesagt ist ein anderer typ addon. aber PA + Quartz ist mMn die viel bessere Lösung.
Nebenfrage, warum willst du die ticks von Corruption angezeigt haben? Ticks (quartz in dem Fall) habe ich nur bei Drain Soul an.
 
Naja, Quartz ist ja völlig unabhängig von Forte immer good to have...aber nichts desto trotz sehe ich wie deadlife schon sagt Forte für die Kontrolle der Dots bezüglich Laufzeit,TIcks etc. als um weiten bessere Wahl als PA.

Im Grunde ist der Sinn von PA, nutzt man es so, wie es zur Verfügung gestellt wird, das Anzeigen von Proccs a la MC etc.
 
Naja, Quartz ist ja völlig unabhängig von Forte immer good to have...aber nichts desto trotz sehe ich wie deadlife schon sagt Forte für die Kontrolle der Dots bezüglich Laufzeit,TIcks etc. als um weiten bessere Wahl als PA.

Im Grunde ist der Sinn von PA, nutzt man es so, wie es zur Verfügung gestellt wird, das Anzeigen von Proccs a la MC etc.

Ausgang war ja ob PA mehr kann als Forte... kann man vll schwer vergleichen.

Aber wenn du PA nur zum Anzeigen von Proccs verwendest tust du ihm Unrecht
wink.gif



wirklich die Frage aus Interesse, was bringt es die Tickzeitpunkte von Verderbnis zu kennen?
 
wirklich die Frage aus Interesse, was bringt es die Tickzeitpunkte von Verderbnis zu kennen?

http://www.mmo-champion.com/class-warlock/affliction-learning-to-corrupt/

Mal von dem PVP Aspekt abgesehen, oder um zu wissen ob vor nem Targetswitch eventuell noch ein procc kommt, sollte eigentlich jeder WL wissen wann er gewisse DoTs clipped.
Corruption ist da einer davon, und dann ist es durchaus hilfreich zu wissen dass man nicht den Tick abschneidet und so durch das clipping mehr Schaden anrichtet als man durch eventuelle non rolling buffs gewinnt.
 
http://www.mmo-champ...ing-to-corrupt/

Mal von dem PVP Aspekt abgesehen, oder um zu wissen ob vor nem Targetswitch eventuell noch ein procc kommt, sollte eigentlich jeder WL wissen wann er gewisse DoTs clipped.
Corruption ist da einer davon, und dann ist es durchaus hilfreich zu wissen dass man nicht den Tick abschneidet und so durch das clipping mehr Schaden anrichtet als man durch eventuelle non rolling buffs gewinnt.

aso, wenns nur das ist - das versteh ich
smile.gif
clippen tu ich eh nicht
tongue.gif
, aber an den Aspekt wenn mans recasten muss wg buff hab ich nicht gedacht. Macht schon Sinn. Wobei ich mir dafür nicht Forte wieder installieren werde
wink.gif

Atm (wenn ich mal wieder Gebrechen spielen kann...) hab ich die Ticks nur bei Drain Soul drin...
 
Zurück