Moin, wie erwähnt suche ich für meinen Dotlock ein Addon, das alle Dots auf dem aktuellen Gegner anzeigt.
MfG
Forte ist okay...
aber ein wohleingestelltes Power Auras kann mehr und ist viel personalisierbarer.
Außerdem kann Power Auras einfach alles
Forte ist okay...
aber ein wohleingestelltes Power Auras kann mehr und ist viel personalisierbarer.
Außerdem kann Power Auras einfach alles
Ich zwar noch net rausgefunden wie ich mit per Forte die Ticks anzeigen lassen kannAber sobald ich das geschafft habe ist das Ding super
Spell Timer => Display Modes => Show Ticks
auch
Next Tick only (rechts daneben) wäre möglich
sorry, aber da muss aich auch sagen absolutes Fail.
Wenn du denkst, dass PowerAuras mehr kann hast du dich nie mit sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten von Forte beschäftigt.
Zeig mir bitte wie dir dein Powerauras die Ticks von Corruption der entsprechenden Haste unterworfen anzeigt.
Da kann ich nur drüber lachen. ForteXorcist hab ich auch benutzt, danke. Aber du offensichtlich nie Power Auras. Oder nciht richtig. In Forte kann man viel einstellen, das stimmt. Aber in Power Auras erstellst du (importieren geht auch) die Anzeigen selber, d.h. du kannst alles anzeigen lassen, wo du willst, wie du willst mit timer ohne timer... ist natürlich ein "anderer Typ" addon. Allein von seiner Art her kann es mehr als ForteXorcist.
Zeig mir bitte wie dir dein Powerauras die Ticks von Corruption der entsprechenden Haste unterworfen anzeigt.
Naja, Quartz ist ja völlig unabhängig von Forte immer good to have...aber nichts desto trotz sehe ich wie deadlife schon sagt Forte für die Kontrolle der Dots bezüglich Laufzeit,TIcks etc. als um weiten bessere Wahl als PA.
Im Grunde ist der Sinn von PA, nutzt man es so, wie es zur Verfügung gestellt wird, das Anzeigen von Proccs a la MC etc.
wirklich die Frage aus Interesse, was bringt es die Tickzeitpunkte von Verderbnis zu kennen?
http://www.mmo-champ...ing-to-corrupt/
Mal von dem PVP Aspekt abgesehen, oder um zu wissen ob vor nem Targetswitch eventuell noch ein procc kommt, sollte eigentlich jeder WL wissen wann er gewisse DoTs clipped.
Corruption ist da einer davon, und dann ist es durchaus hilfreich zu wissen dass man nicht den Tick abschneidet und so durch das clipping mehr Schaden anrichtet als man durch eventuelle non rolling buffs gewinnt.