Addon zum Questen

Madene

NPC
Hallo!

Im Moment schaue ich bei einigen Quests auf buffed nach um die entsprechenden Ziele zu finden (die Koords).

Gibt es ein Addon das alle Quests kennt und mir ingame zeigt wo ich hin muss ?? So das ich nicht erst auf meinen Desktop wechseln muss und die quest von hand auf buffed suchen.

Ich hoffe ich habe es so formuliert das Ihr versteht was ich suche
biggrin.gif

Madene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mobmap
das addon kann dir sagen wo du quest items etc findest (aber nicht von allen quests)

müsstest du auf www.mobmap.de finden

Hallo!

Im Moment schaue ich bei einigen Quests auf buffed nach um die entsprechenden Ziele zu finden (die Koords).

Gibt es ein Addon das alle Quests kennt und mir ingame zeigt wo ich hin muss ?? So das ich nicht erst auf meinen Desktop wechseln muss und die quest von hand auf buffed suchen.

Ich hoffe ich habe es so formuliert das Ihr versteht was ich suche
biggrin.gif

Madene

Du kannst Dir auch mal Cartographer + Quests Addon (da gibt es einen deutsche Datenbank dafür) anschauen, mit cartographer Quests werden alle Questgeber als Symbole auf der Karte angezeigt.

Ich benutze das in Kombi mit dem bereits erwähnten MobMap.

Lightheaded! Dann erscheint neben dem normalen Questlog noch n weiteres Fenster wo (auf Englisch) die Positionen der Questgeber stehen. Auf weiteren Seiten kannst du dann auch noch die Userkommentare (auch Englisch) lesen in denen die Coords für Questitems, Questmobs etc. stehen. Wenn du Carthographer hast kannst du die Coords anklicken und Carthographer leitet dich via Navigationspfeil direkt da hin
wink.gif

schon mal was von Buffed.de gehört?
das gibts oben rechts ne blasc suche und deutsche Kommentare ..n

Also ich benutze MobMap und bin sehr zufrieden. Kennt zwar nicht alle Quest´s aber im großen und ganzen sehr nützlich.

Zurück