addon zur gruppenmitgliederanzeige

Ciquo

Rare-Mob
Kommentare
7
hallo,

nachdem ich mir ein schickes neues interface gebastelt habe fehlen mir nun noch 2 passende addons.

zu ersten ein kleines übersichtliches addon dass mir anzeigt wie lange meine dots auf dem mob noch aktiv sind. wichtig dabei ist dass es mir nur meine dots/debuffs anzeigt und dass ich mir die angezeigten debuffs aussuchen kann '( mich interessieren nur 3 )

zum 2. suche ich ein addon dass mir die gruppenmitglieder schlicht und einfach anzeigt ( mana, life und ob sie noch leben). super wäre auch wenn ich in einem raid auch die anderen gruppen per klick einblenden kann.

vielen dank schonmal!

mfg
ciquo

zu ersten ein kleines übersichtliches addon dass mir anzeigt wie lange meine dots auf dem mob noch aktiv sind. wichtig dabei ist dass es mir nur meine dots/debuffs anzeigt und dass ich mir die angezeigten debuffs aussuchen kann '( mich interessieren nur 3 )

Ich empfehle dir »Forte Xorcist«.

Zeigt dir deine aktuellen Dot's am Ziel an, genau was du suchst.

zum 2. suche ich ein addon dass mir die gruppenmitglieder schlicht und einfach anzeigt ( mana, life und ob sie noch leben). super wäre auch wenn ich in einem raid auch die anderen gruppen per klick einblenden kann.

Ich würde dir entweder »Grid« oder »X-Perl UnitFrames« empfehlen.

Links jewals zu http://www.curse.com/

Zum ersten Punkt "Quartz" eine sehr gute genaue Castbar die auch eine sehr gute DoT Anzeige mitbringt, zum anderen "sRaidFrames" oder "HealBot".
smile.gif

1. Könnte nicht mehr leben ohne Quartz
2. und ebenfalls nicht mehr ohne Grid

Zurück