Addon

meine idee für eine goblinhauptstadt wär vl. so ne mechanische insel selbst von den goblins gebaut und dann ne luft/boot verbindung mit der Pandaren inseln

dann freu mich auf weitere comments...

meine idee für eine goblinhauptstadt wär vl. so ne mechanische insel selbst von den goblins gebaut und dann ne luft/boot verbindung mit der Pandaren inseln
dann freu mich auf weitere comments...
Eine Goblin Hauptstadt gibt es eigentlich schon. Nämlich "The Undermine" auf der "Isle of Kezan".
smile.gif

Steht z.B. hier drin: Lands of Mystery
Dort sind z.B. auch Karten drin von den "South Seas" und von "Northrend" mit Gebieten und wichtigen Städten/Orte/Siedlungen.

tja dann brauchen wir auch keine ideen mehr für die goblin stadt aber was ist mit den pandaren......

Danke für die hilfe Lerun......

also ich fände irgendeine Stadt oder ein gebiet auf wolke (so wie bei one piece
happy.gif
) Kuuehl.
Da kommt man mit nem Zeppelin oder nem fliegendem Schiff rauf oder sonst was tolles (einfach kein Portal! das is das langweiligste
hmmm.gif
) dort oben müsste es auch low gebiete geben^^.
Eine neue Klasse oder fraktion wäre ganz toll.

Habt ihr Ideen oder sonst was
smile.gif
?

grz trii

also ich fände irgendeine Stadt oder ein gebiet auf wolke (so wie bei one piece
happy.gif
) Kuuehl.
Da kommt man mit nem Zeppelin oder nem fliegendem Schiff rauf oder sonst was tolles (einfach kein Portal! das is das langweiligste
hmmm.gif
) dort oben müsste es auch low gebiete geben^^.
Eine neue Klasse oder fraktion wäre ganz toll.

Habt ihr Ideen oder sonst was
smile.gif
?

grz trii

zu erst mal zur idee die ist gut
top.gif

zu der idee hätt ich en idee man könnt ja die Hochelfen dort hinauf bringen den die hochelfen die die invasion überlebt haben haben sich ja dann blutelfen gennant.
und vl. eine kleine gruppe wollten ihre herkunft nicht verleugnen und so habn diese mit ein paar abtrünnigen eine neue Stadt in den Wolken gegründet und so isthalt die wundersame stadt .... entstanden.

und man kommt mit einem boot hin das fährt zu einer gewissen stelle dort schießt dann ne mega fontäne und so wird das boot angehoben...

ich habe alles zusammen gefasst und werd das jetzt isn forum stellen.

Zur Hochelfenidee...

Blutelfen sind physologisch das gleiche wie Hochelfen.Haben nur einen anderen Namen.

das mit der Stadt in den Wolken find ich nich so dolle.

Lieber ne neue Insel oder sowas und auf jeden fall neue Klassen

Zurück