Addon

Hmm für ne Hauptstadt einer ganzen Rasse ist Booty Bay zu klein...Eher so ne große Insel wo neue Gebiete sind mit ner rießen Hauptstadt

das wärs ja echt endgeil.....

aber wie sollt man sie in die geschichte einbringen???

Die müssen ja nicht in die Geschichte eingebracht werden. Man kann ja die Geschichte einfach weiter führen und dann kommt nun mal neues hinzu sonst wäre es ja langweilig.

Naga als neue Rasse

und vielleicht Schwimmmounts...

Die müssen ja nicht in die Geschichte eingebracht werden. Man kann ja die Geschichte einfach weiter führen und dann kommt nun mal neues hinzu sonst wäre es ja langweilig.

Auch wenn man die Geschichte weiterführen wollte, die Vergangenheit kann man deswegen nicht außer Acht lassen. Und allein aufgrund des Geschehenen ist eine Teilnahme der Naga bei der Horde/Allianz unmöglich.

Der Fauxpas mit den Draenei, konnte Chris Metzen noch ausbügeln aber Naga? No way...

häät ich mir auch schon überlegt vl nager für allianz und oger für horde

ich glaub sie sollten das mit den neuen rassen und klassen lassen eher mehr fürs spiel tun auch für welche die nicht 70 sind oder 60 neue gebieten von allen lvl vlt ne unentdeckte insel oder so ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das mit den goblins is trotzdem ne gut idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
top.gif
clap.gif
top.gif
clap.gif
top.gif
clap.gif
top.gif
clap.gif

hätt auch schn genügend ideen dafür gehabt!!!!!!

hoffentlich werden unsere ideen gesehen von blizzard mitarbeitern.

Wen neue Rassen den Oger für die Horde und Murlocs für die Alianz. Und Goblins und Pandaren als Neutrale Fraktion. ^^

stimmt
top.gif

ist ne gut idee

aber wir können ja nur hoffen das das alles mal erhört wird.

Rassen:
Neutral:
Pandaren

Klassen
Krieger,Magier,Braumeister,Priester.
Rassenboni
Passiv:Wirkung von Giften wird halbiert.
Aktiv:Trunkenbold:+20% Geschwindigkeit und immunität gegen alle negativen Effekte(5Sec)
Startgebiet:
Bis lvl 5auf einen Schiff,auf dem die Grundlagen gelehrt werden dann muss man bei einer Fraktion anheuern und macht dort weiter.

Allianzrasse:
-----noch in Planung-----

Hordenrasse:
Murlocs

Klassen
Schurken,Jäger,Schamanen,Krieger
Rassenboni
Passiv:Schleimhaut:Chance zu Parieren wird um 1% erhöht.Reichweite aller Fähigkeiten die ein Ziel benötigen um 5m erhöht.
Aktiv:------
Startgebiet:
Eine bisjetzt unverbrauchte Küste.

Neue Klassen folgen morgen.
Gucke jetzt Simpsons=)

Ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände die Pandaren und Goblins als neutrale Rassen gut. evtl. auch noch zusammen mit Northrend die Tuskarr.
smile.gif

Die Pandaren würde ich in Panadaria starten lassen in ihren heimischen Bambuswäldern, die Goblins auf der "Isle of Kezan" bei "The Undermine".
Die Tuskarr in Northrend in der "Borean Tundra" bei Kaskala.
smile.gif

Bei allen sollte man dann wählen können zu welcher Fraktion man gehen will oder ob man neutral bleiben will.
Um als neutraler Gruppen zu machen in denen sowohl Allianzler als auch Hordler wären, würde es sicher eine Möglichkeit geben.
wink.gif

Ich persönlich finde die Idee mit der Neutralen Fraktion bescheuert, würde zwar spaß machen nen Goblin zu spielen aber dieses verfeindete Horde - Allianz ist meiner Meinung nach der beste Aspekt des Spiels (bin auch begeisterter PVP-Realm Spieler)
Ich hoffe dass man bald mal nach Northrend kommt bzw. mehr von Arthas hört (was aktuelles oder neue HdZ Episode)

Hier sind meine Vorschläge:
Allianz:"Du Nicht Nehmen Kerze!" die viecher, murlocs, Die Elmenterschlamm vierh die in tumpel beim eschental sind
Horde: Worgs, Pandaren, Naga!

Warum nur eine neue rasse? warun nicht eine neue fraktion?
und da kommt eigentlich nur eine in frage, die die perfekt ins game passen würde: Die Brennende Legion.
ist schon in der geschichte verankert, wäre mit den beiden anderen fraktionen verfeindet, man könnte problemlos neue klassen schaffen... eigentlich perfekt geeignet um sie ins spiel einzubringen

und da kommt eigentlich nur eine in frage, die die perfekt ins game passen würde: Die Brennende Legion.
ist schon in der geschichte verankert, wäre mit den beiden anderen fraktionen verfeindet, man könnte problemlos neue klassen schaffen... eigentlich perfekt geeignet um sie ins spiel einzubringen

die idee find ich sehr gut
clap.gif

ich glaube schon das mal einer so zufällig hier drinen liest weil die wolln ja auch wissen was wir denken.,
wink.gif

Ich bezweifel ganz stark, dass das jemand von Blizz lesen wird, der die Ideen vorbringen kann.

Wozu gibt es ein "Offizielles Forum" für solche Sachen? Richtig, um Blizzard die Ideen nahezubringen. Das ist die erste Anlaufstation und nicht das buffed.de Forum.

Leute die brennnende Legion wird niemals Spielbar sein.
Wenn man nur ein Fünkchen Ahnung vond er Story des WarCraft Universums hätte wüsste man,das die Brennende Legion bis auf die Köpfe wie Kil´Jaeden usw. eigentlich nur aus tumben Vernichtungsmaschinen besteht.Außerdem ist es das Ziel der brennenden Legion die Welt zu zerstören.Wie stellt ihr euch das vor?
Allianz und Horde würden wieder gemeinsame Sache machen und es wahrscheinlich wieder verhindern.

So nun meine Klasse(s.o)

Braumeister

Rassen:Zwerge,Pandaren,Orcs

Grundidee:Der Braumeiter "vergiftet" seine Feinde mit Alkohol um sie nach und nach zu schwächen und dann mit starken AoE niederzumähen(Wirkt nur auf Feinde die durch Alkohol gedebuffed wurden).Desweiteren kann er wenn er seine Talentpunkte auf diese Richtung spezialisiert Verbündeten mit Alkohol buffen um sie in einen Kampfraush zu versetzen oder sie Schmerzen vergessen zu lassen.

Rüstungssachverstand:Stoff/Leder(ab 40)

Waffensachverstand:Stäbe,Einhandstäbe,Schilde,Streitkolben.

Rassen:
Neutral:
Pandaren

Klassen
Krieger,Magier,Braumeister,Priester.
Rassenboni
Passiv:Wirkung von Giften wird halbiert.
Aktiv:Trunkenbold:+20% Geschwindigkeit und immunität gegen alle negativen Effekte(5Sec)
Startgebiet:
Bis lvl 5auf einen Schiff,auf dem die Grundlagen gelehrt werden dann muss man bei einer Fraktion anheuern und macht dort weiter.

Allianzrasse:
Hochelfen
Priester,Magier,Hexenmeister,Schurken
Rassenboni
Passiv:Reduziert Frost und Arkan schaden um 5% und erhöht Feuer schaden um 3%(natürlich den man bekommt)
Aktiv:Astral:Verwandelt den Hochelfen in einen Astral-Geist für 15 sekunden lang und reduziert jegliche aggro
Startgebiet:Ein bewaldetes Gebiet Hoch oben in den Baumwipfeln

Hordenrasse:
Murlocs

Klassen
Schurken,Jäger,Schamanen,Krieger
Rassenboni
Passiv:Schleimhaut:Chance zu Parieren wird um 1% erhöht.Reichweite aller Fähigkeiten die ein Ziel benötigen um 5m erhöht.
Aktiv:------
Startgebiet:
Eine bisjetzt unverbrauchte Küste.

Danke Zarlok für die anderen zwei und für die vorlage.

Zurück