Rassen:
Neutral:
Pandaren
Klassen
Krieger,Magier,Braumeister,Priester.
Rassenboni
Passiv:Wirkung von Giften wird halbiert.
Aktiv:Trunkenbold:+20% Geschwindigkeit und immunität gegen alle negativen Effekte(5Sec)
Startgebiet:
Bis lvl 5auf einen Schiff,auf dem die Grundlagen gelehrt werden dann muss man bei einer Fraktion anheuern und macht dort weiter.
Allianzrasse:
Hochelfen
Priester,Magier,Hexenmeister,Schurken
Rassenboni
Passiv:Reduziert Frost und Arkan schaden um 5% und erhöht Feuer schaden um 3%(natürlich den man bekommt)
Aktiv:Astral:Verwandelt den Hochelfen in einen Astral-Geist für 15 sekunden lang und reduziert jegliche aggro
Startgebiet:Ein bewaldetes Gebiet Hoch oben in den Baumwipfeln
Hordenrasse:
Murlocs
Klassen
Schurken,Jäger,Schamanen,Krieger
Rassenboni
Passiv:Schleimhaut:Chance zu Parieren wird um 1% erhöht.Reichweite aller Fähigkeiten die ein Ziel benötigen um 5m erhöht.
Aktiv:------
Startgebiet:
Eine bisjetzt unverbrauchte Küste.
Danke Zarlok für die anderen zwei und für die vorlage.