Addon

Gexta

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also, ... ich habe nun schon auf mehreren Sceenshot gesehen das man die Dauer von Buffs seiner Gruppenmitglieder angezeigt bekommen kann . Kann mir jemand sagen wie dieses Addon heißt ?


DANKE
 
Habe nun mit bekommen das Eins gibt das Timerbuff heißt doch leider wird unter dem Icon Addons in bei der Charakterwahl geschrieben das dieses Addon unkompertibel ist. Wäre also nett wenn mir jemand einen Link geben könnte worunter man ein solches funktionierendes Addon bekommt.
 
Hallo.... also es ist nicht unbeding ein addon mann kann es auch im Interface einstellen (schaue die des interface am besten mal an^^) also ich habs über des interface geschafft das unter den buffs die dauer ist und es is sehr praktisch find ich aber wie gesagt es ist nicht unbedingt ein addon....



MFG Michael
 
Da siehste nur die Zeit von deinen Buffs, nicht von denen deiner Gruppenmitglieder...

Naja kenne das Addon nicht. Wenns aber inkompatibel ist - haste evtl. nicht den Haken unter Addons bei veraltete Addons laden gemacht?
 
Zurück