addonakrievierung

std123

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
9
ich hab ein prob mit dem aktievieren der addons die meisten werden bei mir garnicht erst angeszeigt im aktieveirungsfenster und die die angezeigt werden kann ich nit aktievieren da erscheint immer nur die meldung"veraltete version fehlt". wen ich dann oben in dem fenster veraltete version laden anklicke erscheint die meldung"abhänigkeit fehlt" was soll ich da machen

Bei "Abhängigkeit fehlt" brauchst du wahrscheinlich noch ein weiteres Addon welche die Grundfunktion zur Verfügung stellt.

Wenn es ein Ace-Addon ist, dann brauchst du noch Ace. Bei Titan Panel Addons brauchst du noch Titan Panel. Welche Addons sind es denn, denen die Abhängigkeit fehlt.

Dann stimmt deine ganze Addon Ordner Struktur garnicht mehr. Bei "Abhängigkeit fehlt" fehlt das Haupt/Grund Addon. Wenn Addons garnicht angezeigt werden hast du diese wahrscheinlich nicht richtig als eigenständigen Ordner entpackt und in den Addon Ordner gelegt. Du packst doch deine Addons nach .../Interface/Addons, oder?

PS: Wer Tags öffnet, muss sie auch wieder schließen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann stimmt deine ganze Addon Ordner Struktur garnicht mehr. Bei "Abhängigkeit fehlt" fehlt das Haupt/Grund Addon. Wenn Addons garnicht angezeigt werden hast du diese wahrscheinlich nicht richtig als eigenständigen Ordner entpackt und in den Addon Ordner gelegt. Du packst doch deine Addons nach .../Interface/Addons, oder?

PS: Wer Tags öffnet, muss sie auch wieder schließen.
wink.gif

hab die im richtigen ordner welches ist den das hauptaddon?

Bei "Abhängigkeit fehlt" brauchst du wahrscheinlich noch ein weiteres Addon welche die Grundfunktion zur Verfügung stellt.

Wenn es ein Ace-Addon ist, dann brauchst du noch Ace. Bei Titan Panel Addons brauchst du noch Titan Panel. Welche Addons sind es denn, denen die Abhängigkeit fehlt.
bis jetzt was das nur bei metamap die anderen wurden gar nicht angezeigt

hab die im richtigen ordner welches ist den das hauptaddon?

Welches Hauptaddon das ist, kann man nicht sagen, wenn man nicht weiss welche Addons du installiert hast.

Vielleicht hattest du ja mit einem Hauptaddon einfach nur Pech und es wurde nen Interfaceordner in den Addonsordner erstellt. Guck einfach mal nach ob dem so ist und kopiere alle Addons aus diesem Ordner in den normalen Interfaceordner.

Zu Metamap: Einfach mal gucken, was es da an Addons gibt. Vielleicht hast dich ja aus Versehen verklickt und statt dem Hauptaddon nen Plugin installiert.

Zurück