Addonname gesucht

hoembi

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi,
ich hatte vor dem patch ein Addon drauf, dass mir um meinen Charakter die Hp und die Mana angezeigt hat. Links vom Char war in einem Halbkreis die Hp rechts davon Mana anzeige.
Ebenso wurde Zauberzeit usw. angezeigt.
Als Anhang habe ich mal ein Bildauschnitt von dem Addon InGame gemacht.

Wenn mir jmd da den Namen nennen könnte wäre ich echt sehr dankbar!

gruß
hoembi
 

Anhänge

  • post-82657-1165712021.jpg
    post-82657-1165712021.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 280
Ich hatte das auch. nennt sich Arc hud, weiß aber nich obs davon ne neue Version gibt. Ansonsten heißt ein ähnliches glaub ich Nurfed hud, bin mir aber nich ganz sicher. Einfach ma Curse nach den 2 Sachen checken.

MFG
 
also ich hab da so ein ding das ungefähr in die richtung geht gefunden (nennt sich drathals-hud). Das wird nur leider net mehr weiterentwickelt, wenn aber jemand noch n anderes addon hat, dass so ein Hud macht, wäre es cool wenn er mir den namen verrät
smile.gif


danke

hoembi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte da auch ne frage finde da leider auch nicht den passenden namen /art davon...

Und zwar meine ich eine art rahmen ganzen untem im bildschirm,wo man alles reinpacken (minimap,actionbars ect.)

Hier das Beispiel

Wäre Dankbar für eure hilfe !

Edit:

Das addon gibts hier und funzt auch mit 2.0.1

Hier zum Hud addon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kn0ckD0wn

gehörte das was du suchst nicht zum damaligen Reborn UI?

also is ja das Menü wie in Starcraft (sieht jedenfalls ungefähr so aus)

@ hoembi

es gibt auch noch IceHUD
 
gehörte das was du suchst nicht zum damaligen Reborn UI?
also is ja das Menü wie in Starcraft (sieht jedenfalls ungefähr so aus)
Ja der grossteil glaub schon, aber die HP/etc... Anzeige in der Mitte nicht....
 
Schon möglich das es vom dem Ui kommt...aber das war nur ein beispiel.

Es Muss nicht GENAU so aussehen....ich such halt nur dieses,wie soll ichs nennen,ne bar wo man alles reinpacken kann...Jetzt nicht direkt ne actionbar,halt das durchgehende teil unten ^^

Das beispiel gefällt mir jetzt nicht so... aber nen link für sowas ähnliches wäre schon super,fals da jemand was parat hat
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf curse noch archud gefunden. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. War leider kein Screenshot dabei.

wow.curse-gaming.com/en/files/details/2258/archud/
 
Da kann ich dir IceHUD empfehlen, läuft ab 2.0 und wird regelmäßig aktualisiert.
Du brauchst zum Betreiben Ace2, hier ist der Link zu IceHud.
 
erstmal schönen dank für die antworten...aber leider habt ihr das was falsch verstanden...ein HUD hab ich ja.
Was ich suche ist sowas Hier Klicken ,schaut euch unten das ding an wo er seinen chat ,die actionbars (fähigkeite usw.) drinne hat....so ein ding bräuchte ich,halt nur nackig :-)

Hoffe ich habs gut erkären können ^^

MFg
Blacky
 
das geht glaube mit dem skinner aber leider versuch ich auch kläglich damit umzugehen
 
@ Kn0ckD0wn

also auf dem Bild das du da gepostet hast is der untere Balken mit dem Addon "Discord Art" gemacht aber ich glaube die Discord Mods laufen noch nicht für den neuen patch

wie schon vor mir gesagt gibt es dafür auch skinner

Einstellungen macht man dort mit dem chatbefehl

/skinner

oder man hat FuBar dann packt er das automatisch da rein
 
Hallo ihrs,hab so ne ähnliche Frage und zwar

habe ich öffters mal bei jemanden gesehen das sie sowas wie oben beschrieben links und rechts des chars balken sind für leben mana und der balken da, aber als drachen links und rechts und naja fast alles mit nem drachen gemacht karte usw ich suche das schon seid monaten finde es aber nicht weil ich nicht weiß wie das heißt wenn jemand es gefunden habt sagts mir bitte bescheid danke.
 
uiiiii vielen dank habe echt irre lange gesucht danke und gehen tut es?

aber das mit der karte bzw an allen 4 ecken in drachen muster kennst vlt net oder?

vlt find ich das noch mal dann kann ich es dir zeigen vlt fellt es dir ja wieder ein "die hoffnung stirbt ja zu letzt
wink.gif
"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück