AddOns aktivieren ?

BuffedPala

Rare-Mob
Kommentare
24
hey liebe buffed user ich hab mir mal mob map runtergeladen und mach entpacks in mein interface ordner in addons uund jetzt logg ich mich ein will es aktivieren aber es ist nicht da minimier ich wow guck in den ordner da ist es also meine frage muss man noch irgendwas zustäzlichaktivieren oder so und noch was anderes auf welcher taste macht man scrennshots ?

hast du in der char auswahl unten links einen knopf "Addons"

wenn nicht, ist das addon im falschen ordner.

Nachtrag: lad dir doch einfach den MopMap Updater runter, der installiert es automatisch im richtigen verzeichnis und aktualisiert regelmäßig die Datenbank des Addons.

Zuletzt bearbeitet:
screens welche taste ?
ehm ich hab ein paar addons über blasc geladen die sind im selben interface ordner und die gehen auch :O

wenn du dich ins spiel einloggst, und deine chars siehtst, müsste unten linsk ein button "Addons" sein.

wenn du aber schon addons hast, die funktionieren, sollte mopmap richtig installiert sein

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist es ja ich geh da drauf und alle addons kann ich aktivieren und deaktivieren bis auch mobmap die ist nich da

installiert der das auch wenn ich winar oder winrar wie auch immer das steht dann immer zulassen klick ich drauf und das ist der ordner in winar ?

okay link für questhelper wäre auch ganz nice und ja wie macht man screnns ? am besten wieder so ein updater link jetzt gehts nähmlich vorher gins nich

okay link für questhelper wäre auch ganz nice und ja wie macht man screnns ? am besten wieder so ein updater link jetzt gehts nähmlich vorher gins nich

und ja wie macht man screnns

Die Taste "Drucken" auf deiner Tastatur drücken. Nun hast du den Screen im Zwischenspeicher. Im Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl erstellst du eine leere Grafik (Höhe und Breite der Grafik werden von den meisten Bildbearbeitungsprogrammen automatisch an die Grafik im Zwischenspeicher angepasst) und mittels "Einfügen" fügst du deinen Screen nun ein und kannst ihn nach belieben weiter bearbeiten.

Zum Thema MobMap Addon: Achte darauf, dass du nicht nur den entpackten Hauptordner des jeweiligen Addons in den Ordner ... Interface/Addons schiebst, sondern den Inhalt des Hauptordners (also die Unterordner). Bei mir sieht der Inhalt so aus

und genau so sollten diese Ordner auch im Addons-Verzeichnis bei dir auftauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück