addons arbeiten nicht

Thandrulim

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
also ich hab wie beschrieben ein ordner erstellt im war verzeichnis:

also es sieht so aus mein pfad: C:\Warhammer Online - Age of Reckoning\Interface\AddOns

sollte stimmen, Libslash hab ich auch drauf und chosenhelper

wenn ich nun im spiel /addon eingebe exisitiert dieser befehl angeblich nicht. allerdings steht im chat chosenhelper geladen. wenn ich dann /chosen eingeb kommt der gleiche fehler: befehl /chosen nicht vorhande. was machen?
 
Tippe mal "/debug", dann öffnet sich ein neues fenster
Dort aktivierst du das "Logging" und tippst dann "/reloadui"
Das dauert dan einen kurzen Augenblick. Danach solltest du das "Logging" wieder deaktivieren.
Im Debugfenster solltest du dann durch eine Art Berichtsliste/Log durchscrollen können - schau dich mal nach roten Fehlereinträgen um, die evtl. mit deinen Addons zu tun haben. Alternativ mach einfach Screenshots der roten Zeilen und stelle die (z.B.) hier mal online.
 
besten dank für die antwort. mein problem hat sich aufgelößt. ich hab libslash neu installiert und jetzt gehts. trotzdem dankeschön.
smile.gif
 
[attachment=6578:Gaahls_023.jpg]grüße
und zwar will meine waaghbar net so wie ich will es is installiert
aber es geht net auch wenn ich bei oberflächen anpassung schaue!
weiß wer Rat
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und zwar will meine waaghbar net so wie ich will es is installiert
Glaube bei Waaghbar gibt es inzwischen eine neue Version. Falls Du Libslash schon drauf hast, würde ich mal die Versuchen. Alternativ ist das Addon Warboard auch ganz gut (verwende ich bei meinem UI).
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube bei Waaghbar gibt es inzwischen eine neue Version. Falls Du Libslash schon drauf hast, würde ich mal die Versuchen. Alternativ ist das Addon Warboard auch ganz gut (verwende ich bei meinem UI).
victory.gif
hi und thx erstma ..also nein libslah hab ich nicht und die waaghbar will ne und hab mir das Warboard jetzt drauf gemacht ...gleicher efekt
thx
 
Glaube bei Waaghbar gibt es inzwischen eine neue Version. Falls Du Libslash schon drauf hast, würde ich mal die Versuchen. Alternativ ist das Addon Warboard auch ganz gut (verwende ich bei meinem UI).
victory.gif

Beiden benötigen laut "Hersteller" Seite LibSlash. Daher wird es nicht gehen.
 
Jap sag ich ja. Ohne LibSlash gehen die ganzen direkten /xyz-Befehle nicht, sondern nur /script ()weissderTeufelwas. Zudem ist das Addon bei den meisten Addons ohnehin schon eine Dependency, ohne die das Addon gar nicht läuft.
 
Zurück