Addons bearbeiten

Xergart

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
21
Huhu,ich hab bisher nur mit so fertigen addons gespielt wo man nur paar sachen ingame selbst einsteleln mustse und fertig. nachdem ich mal wieder so hier durch gelesen habe,ist mir wieder viel aufgefallen "lua" ,"selbst schreiben",etc. Darum meine Frage , gibt es einen Guide oder eine Internetseite(am besten auf deutsch,da ich mich gar nicht mit den begriffen bei addons so auskenne) wo schritt für schritt erklärt wird wie man ein addons erstellen bzw. bearbeiten kann und welche programme man dafür braucht?
will endlich mein langweilis UI loswerden^^

dann hab ich noch eine frage: wie heißen die addons womit ich mein interface teilen kann, das unten links ein chat ist,in der mitte die karte rechteckig, und rechts unten ind er ecke wieder ein chat ist. das wird oben abgetrennt durch eine "linie" und darüber sind dann halt die aktionleisten und der rest halt^^

und gibt es ein addon was was ganze ui verkleindert darstellt,so das man mehr sachen ins ui ziehen kann bzw. mehr sieht??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzteres würd ich die ui skalierung von wow selbst benutzen. einen guide so richtig gibt es nicht, glaub ich. ansonsten schau mal auf wowace.com.

das mit dem chat rall ich nich ^^

Zurück