ADDONS BEU BUFFED:DE

Blutwurscht

Quest-Mob
Kommentare
9
angry.gif
Hallo Leute ,
kann nicht einer von euern Team mal die ADDON - SEITE aufräumen , viele der Addons funzen nicht mehr oder sind veraltet !!
Ihr habt mit Abstand die schlechteste Addon-Seite , das war mal anders

oder lade über Blasc/Ace. Ich dachte sowieso, dass die addonseite auf Blasc verschwindet...

Was fürn dämlicher Thread. Wenn du BLASC hast, werden deine Addons automatisch geupdatet - könnte vielleicht der Grund sein, dass die Addon Seite veraltet ist

Die Addons auf der Page kannste eigentlich vergessen, wenn dann zieh dir blasc und lad dir die Addons darüber runter.
Wobei man natürlich sagen muss das es sehr schade ist das Buffed immer mehr Sachen veralten lässt, man muss sich nur mal die HdR:O Sektion anschaun, die Klassenbeschreibungen stammen noch aus der Beta
sad.gif

Was fürn dämlicher Thread. Wenn du BLASC hast, werden deine Addons automatisch geupdatet - könnte vielleicht der Grund sein, dass die Addon Seite veraltet ist
nicht alle, nur die ace addons. andere sachen, die nicht bei blasc/ace updater zu finden sind
die addons auf buffed.de z.b. auctioneer oder x-perl werden nicht über blasc geupdated.

Buffed.de ist für mich nicht die erste Anlaufstelle bei Addons hier lade ich mir immer die Addons runter,kannst ja mal draufgehen.

MfG The Holy Paladin

angry.gif
Hallo Leute ,
kann nicht einer von euern Team mal die ADDON - SEITE aufräumen , viele der Addons funzen nicht mehr oder sind veraltet !!
Ihr habt mit Abstand die schlechteste Addon-Seite , das war mal anders

Liegt vorallem daran, dass die Addons teilweise nicht mehr weiterentwickelt werden.
Wenns keine neuen Versionen gibt, kann ich da auch nichts neues hinzufügen
wink.gif

Nimm Blasc, das einzige noch gute daran ist die ideen bzw anregung zu welchen addons..

Liegt vorallem daran, dass die Addons teilweise nicht mehr weiterentwickelt werden.
Wenns keine neuen Versionen gibt, kann ich da auch nichts neues hinzufügen
wink.gif
Buffed.de: X-Perl-UnitFrames 2.3.7b
Aktuell: Version 2.3.8a

Zwischen den beiden Versionen liegen noch vier andere.

Nur mal so als Beispiel
biggrin.gif

Buffed.de: X-Perl-UnitFrames 2.3.7b
Aktuell: Version 2.3.8a

Zwischen den beiden Versionen liegen noch vier andere.

Nur mal so als Beispiel
biggrin.gif

Und wenn die aktuellste Version dann noch einen Bug hat jammern wieder alle rum. Nur mal so als Beispiel.
wink.gif

Wer Add Ons benutzt sollte wissen wo er aktuelle Versionen herbekommt, und was auch nicht bedacht wurde: Viele alte Add Ons laufen noch tadellos, nur die Toc Datei ist veraltet.

HIER KOMMT CAPTAIN CAPSLOCK UND SEINE TOLLKÜHNE CREW!!!!!!

buffed. de ist auch keine Addon-Seite da geh lieber zu Curse oder wowinterface.
Darüber hinaus kannst du BLASC dafür nutzen denn so ein Service mit dem automatischen updaten finde ich einsame Spitze
top.gif

an den TE:

kann es sein, das du von einer anderen seite bezahlt wurdest, damit leute hier abwandern? nur mal so ein gedanke.

die daten bei buffed sind nciht IMER sofort aktuell auf der seite siehe guildeventmanager, was manchmal ne woche dauert.

aber dafür sind die tools ausgetestet und laufen.

und das blasc-addon ist das mit abstand tollste was es gibt (wenn es das endlich für den mac geben würde wäre es noch toller, da ich es so nur sehr selten nutzen kann grummel)

also daumen hoch für buffed.de ..

und curse? sorry, da hab ich schon mehrfach viren drin gehabt! ich nutze nur noch buffed, weil ich mir bisher nur hier sicher sien konnte. jedenfalls bis heute.

lad dir blasc runter, damit kannste 1000ende addons aktualisieren und runterladen!

und curse? sorry, da hab ich schon mehrfach viren drin gehabt! ich nutze nur noch buffed, weil ich mir bisher nur hier sicher sien konnte. jedenfalls bis heute.
Jupp, bei curse schlägt mein Virenscanner auch recht häufig Alarm. Und "Neueste Version - neuester Virus" ist nicht unbedingt mein Motto.
wink.gif

Zurück