ADDONS BEU BUFFED:DE

kann es sein, das du von einer anderen seite bezahlt wurdest, damit leute hier abwandern? nur mal so ein gedanke.

Ach, das ist halt ein typischer flamer den alles nicht passt... Buffed ist auch gratis, haben wohl viele von euch vergessen aber Buffed ist ausgenommen von den Premium Usern Gratis.. was gibst dann hier noch zu diskutieren?

Ich finde die Seite ist fast schon perfekt. Wer es nicht denkt soll eine andere Seite finden die besser ist und den gleichen Service liefert.

Ich hab alle Addons von Buffed und alle haben gefunzt. ( glaube von allen nur 2 die nicht veraltet waren )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry.gif
Hallo Leute ,
kann nicht einer von euern Team mal die ADDON - SEITE aufräumen , viele der Addons funzen nicht mehr oder sind veraltet !!
Ihr habt mit Abstand die schlechteste Addon-Seite , das war mal anders

BLASC FTW !
wink.gif

Ich mus sagen, das einige Addons veraltet sind. Blasc ist ne gute Sache, macht aber nicht alle Addons neu.

Ich mus sagen, das einige Addons veraltet sind. Blasc ist ne gute Sache, macht aber nicht alle Addons neu.

gibt ja auch nich für alle add ons immer neue versionen.
sct wurde zB lange nich geupdated und zum DL gibts auch
nur alte versionen weil der verantwortliche dafür halt nix macht.
was ich bei sct total schade finde
biggrin.gif

Also Grayhoof, do something !
wink.gif

Ich werd das Zeug bald mal wieder updaten, aber atm bin ich zu krank für so Zeugs
wink.gif

Grippe ftw.

und curse? sorry, da hab ich schon mehrfach viren drin gehabt! ich nutze nur noch buffed, weil ich mir bisher nur hier sicher sien konnte. jedenfalls bis heute.
Glaubst du es oder weist du es? Nur weil einen Virenscanner anschlägt, heisst das noch lange nicht, dass auch ein Virus drin ist.
Ich lade bei Curse unzählige Addons runter, seit es die Seite gibt und da war noch nie ein Virus drin. Gib mal ein Beispiel bitte, wo so ein Virus drin sein soll. Das schau ich mir mal genauer an^^

Und wenn die aktuellste Version dann noch einen Bug hat jammern wieder alle rum. Nur mal so als Beispiel.
wink.gif
Das kann euch eigentlich eh egal sein. Sind schliesslich Programme von Drittanbietern und nicht von euch. Jeder Spieler hat andere Konfigurationen bei WoW. Viele Addons vertragen sich auch unter einander nicht. Die meisten Bugs sind so eigentlich keine, weil sich die Addons gegenseitig stören.
Ausserdem glaube ich nicht, dass ihr alle Addons vorher selber testet ob sie laufen. Von daher wisst ihr also auch nicht, ob Bugs drin sind oder nicht. Wenn ein Addon 5 Versionen weiter ist, als das was ihr anbietet, werden kaum alle vorhergehenden Versionen fehlerhaft sein.
Sicher es macht Arbeit diese Addons immer aktuell zu halten, weil sich täglich was ändert. Aber wenn man diese schon anbietet, dann sollte man sich auch darum kümmern. Ist zumindest meine Meinung.

Edit:
Ich werd das Zeug bald mal wieder updaten, aber atm bin ich zu krank für so Zeugs
wink.gif

Grippe ftw.
Gute Besserung
wink.gif
Und guten Rutsch ins neue Jahr^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry.gif
Hallo Leute ,
kann nicht einer von euern Team mal die ADDON - SEITE aufräumen , viele der Addons funzen nicht mehr oder sind veraltet !!
Ihr habt mit Abstand die schlechteste Addon-Seite , das war mal anders
Oha, sowas finde ich aber gar nicht nett.
Ich hol mir nur hier die Addons und veraltet sind die doch net.
Und wie die anderen schon schrieben, Blasc2 und die Addons werden bald jeden Tag aktualisiert.
top.gif

Zurück