Addons deinstallieren?

MobbyD

NPC
Hi Leute,

Ich hab auch einige Addons mal installiert, aber bevor ich das hier gefunden hatte mit dem neuen Addons-Ordner erstellen, hatte ich die einfach in User/Interface/AllCharakters verschoben.

Und nu bekomm ich die da nimmer raus. Mit dem neuen Addons Ordner funktioniert alles wunderbar.
Nur habe ich ältere Addons noch im user-verzeichnis, die ich nicht mehr benutzen möchte, aber ingame nicht utner /addons auftauchen (libslash natürlich), aber trotzdem noch da sind.

Löschen bringt auch nichts, nach jedem Start des Spiels sind die ganzen Addon Ordner wieder in user/interface/AllCharakters erstellt.

Hat da einer ne Idee?

Mobby

Du musst die Addons unter "\Interface\Addons" löschen. Der von dir erwähnte User-Ordner speichert nur die jeweiligen Addoneinstellungen (z.B. ob im Spiel aktiviert oder nicht).

Wie bereits geschrieben, die Addons unter "/Warhammer Online/Interface/Addons" löschen. Du kannst auch direkt den Ordner selber löschen (Die EA-Addons läd es dann wieder nach).

Und falls du auch noch die Einstellungen der Addons löschen willst, kannst du dies, ebenfalls wie beschrieben, unter "/Warhammer Online/Interface/AllCharakters" tun.

PS: Nicht alle Addon-Einstellungen werden unter "/Warhammer Online/Interface/AllCharakters" gespeichert. Manche Einstellungen findest du unter "/Warhammer Online/Interface/<Charname>".

Zurück