Addons Fraige eines anfängers

Toni26

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hallo erstmal

Spiele erst seit einer woche WOW und wollte nun mir paar addons instalieren da mir das interface zu klein ist vorallem währe ch schon glücklich wenn bei mir quartz und bongos funktionieren würde.

Wil eigentlich nur ne hp anzeige in zahlen für mich und meine gegner und paar mehr slots auf dem bildschirm um die sprüche items abzulegen und schneller verfügbar zu haben.

Allerdings funktioniert kein einziges addon das ich mir hier von der seite bisher runtergeladen habe. Darum wollte ich fragen welche grundlegenden addons brauch?

hoff emir kann wer weiterhelfen

du solltest sie erstmal aktivieren und das tust du in der charakterauswahl, also da wo du dir aussuchst mich welchem cha du jetzt on gfest,
da steht unten links ein buttom addon da klickste drauu und kannst da visan einem menu die addons aktivieren kreuz auch veraltete addons an, dann kannste sie wenn du du mit einem cha on bist mit /(name des addons) über das jeweilige menu knfigurieren 7und falls du es nicht weis die addons kommen in den ordener Wow/interface/addons ^^

Zurück