Hm, es tut mir sehr leid dass manche Leute dies als Jammerthread bzw. als "Früher war alles besser Thread" bezeichnen =(. Im eigentlichen war es auch nicht meine Lebensgeschichte ( da ist schon noch ein bisschen mehr passiert ) -_-. Um zum Thema "Früher war alles besser" zurückzukommen: Ich dachte ich habe es ausdrücklich formuliert, dass es mir NICHT weniger Spaß gemacht hat aufgrund diverser Erweiterungen, sondern alleine aufgrund des fehlenden "WOOOW" Effekts, wofür aber nicht das Spiel an sich schuld ist, sondern meine Empfindung dafür! Außerdem: Manche Leute lesen sogar BÜCHER worin es manchmal wirklich um eine Lebengeschichte geht, diese kleine Story sollte einfach nur erzählen wie ich von WoW erfahren habe, wie begeistert ich dabei war und obwohl ich lange Zeit sogar etwas süchtig war, trotzdem kein Soziales Wrack geworden bin ( leider erwarten dies doch noch recht viele Leute). Es tut mir leid, falls es manche Leute als ermüdent erachten oder dergleichen =(.
edit: Sry wegen den fehlenden Absätzen....das war mein erstes Thema. Ergo: Noch nicht sehr viel Erfahrung diesbezüglich =)
mfg