Addons für angehenden Heiler.

rEdiC

Dungeon-Boss
Kommentare
106
Servus, bin im Moment ein Level 55er Shadow Priest, möchte aber später einmal heilen. Jetzt wollte ich einmal wissen was es für "Pflichtaddons" gibt. Grid habe ich schon, was ich noch gern hätte, wäre etwas, das mit die Cooldowns als Sekunden auf den Bildchen unten anzeigt. Ein Addon, das alle Taschen vereint wäre auch nicht schlecht.
Danke schonmal.
mfg

Servus, bin im Moment ein Level 55er Shadow Priest, möchte aber später einmal heilen. Jetzt wollte ich einmal wissen was es für "Pflichtaddons" gibt. Grid habe ich schon, was ich noch gern hätte, wäre etwas, das mit die Cooldowns als Sekunden auf den Bildchen unten anzeigt. Ein Addon, das alle Taschen vereint wäre auch nicht schlecht.
Danke schonmal.
mfg

Bagnon - Grid - Healbot - Classtimer/ForteXorcist - DBM

müsste reichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt sowas wie "pflichtaddons" nicht
überleg dir einfach was du gerne anders haben möchtest und schau ob es ein addon dafür gibt

für die cooldowns empfehl ich OmniCC

Jup, es gibt keine "Pflicht-Addons".

Ich persönlich nutze Grid + Clique und dazu paar Mouseover Makros.

Du kannst, wenn dein PC es verträgt, auch ganze Addon-packs downloaden, wie z.b. Lui v3, aber nur wenn du zu faul bist alles selbst einzustellen;) Achja, und ich würde noch MicScrollingBattletext zu den "Pflichtaddons" dazuhauen, da es recht gemütlich ist zu sehen ob du zu viel overhealst, bzw was du absorbierst.

Zurück