Addons für DK's

JimJo

NPC
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Ich wollte ma von euch wissen was für addons ihr bei euren dks benuzt, weil ich im Moment noch nicht ganz zu frieden bin mit meinem Interface.
Ich benutze im Moment die addons: Dominos,recount,sunart,quartz und elcandos buffbars (sind nur grad nich an)
Mein Interface sieht atm so aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DK's brauchen, wenn überhaupt, was für Runen & um die Krankheiten zu beobachten. nRune & Classtimer wären n Beispiel.

aber: falsches Forum (AddOnforum?) und schau dich mal auf wowinterface.com um. Da gibts viele AddOns.

XPerl zeigt deien Krankheiten schön an inklusive timer wann sie austickt im Dot Bildchen und du kansnt deine eigenen Dots 50% größer darstellen lassen.

Tante Edith sagt: @ Te ein Ui ist ja mal schrecklich

ok thx und sory wegen dem falschen forum

XPerl zeigt deien Krankheiten schön an inklusive timer wann sie austickt im Dot Bildchen und du kansnt deine eigenen Dots 50% größer darstellen lassen.

Tante Edith sagt: @ Te ein Ui ist ja mal schrecklich

Das sagt jemand, der allen Ernstes xPerl empfiehlt.. *kopf->tisch*

Das Wichtigste Addon, dass ich habe, ist PoWa. Es zeigt mir an, wann meine Frostzauber kritten (Tötungsmaschine), wann meine Böe keine Runen kostet (falls ich mich selbst heilen will, muss ich nicht auf Böe verzichten) und es zeigt mir an, wie lange meine Cds noch anhalten, damit ich die genau aufeinander abstimmen kann. Mit diesem Addon kann man aber noch sehr sehr viel mehr machen. Auf Unholy hab ich mir die verbleibenden Knochenschildladungen als lila Knochen im oberen Teil des Bildschirms anzeigen lassen oder wenn Runenstoß bereit ist.
Außerdem warnt es mich, wenn Klingenbarriere und Horn des Winters nich aktiv sind und ich im Kampf bin.

Dafür benutze ich MSBT, mit nem extra scrollbereich
smile.gif

Dafür benutze ich Class Timer.

Damit kannst du es aber nicht verändern. Es zeigt mir das nich einfach irgendwo an ... so wie "Tötungsmaschine bereit". Das würd ich übersehen, außer es steht fett und mitten im Bild^^. Powa bietet da viel mehr editiermöglichkeiten.

Damit kannst du es aber nicht verändern. Es zeigt mir das nich einfach irgendwo an ... so wie "Tötungsmaschine bereit". Das würd ich übersehen, außer es steht fett und mitten im Bild^^. Powa bietet da viel mehr editiermöglichkeiten.

Doch kannst, ich hab die Leiste mit den Buff extra groß und Fett gemacht, die sieht sogarn Blinder mit Krückstock!

Wer beobachtet denn Runen ?!?!
Wer ne super Rotation hat muss das nichtmal.

Und wenn man X-Perl wie ich hat, der hat die Runen nochnetmal gesehn.
rolleyes.gif

Und NEIN, ich empfehle kein X-Perl wie da oben.

@ Korgor naja ich sehe bei X-Perl meinen Runen asich recht nett kannst ja Einstellen ob sie eingeblendet werden odern icht.

Und zum Rest naja ich finde das X-Perl UI von dne Frames her ansich ganz nett aufedenfall schöner als das standert zeug. Kann aber auch daran liegen das ich es mir auf Chrom stehe. Würd mir auch schicke Lexani Chrome felgen aufziehn wenn ich das Geld dazu hätt

frag mich auch was ihr gegen xperl habt?!

wer nicht fähig ist einen haken zu setzen damit die runen angezeigt werden gehört kopfüber in einen eimer senf!

frag mich auch was ihr gegen xperl habt?!

wer nicht fähig ist einen haken zu setzen damit die runen angezeigt werden gehört kopfüber in einen eimer senf!

das is doch unnötiger Input...wie oben schon einer geschrieben hat, is deine Rota sauber musste dir nicht die kleinen balken anschauen welche Rune als nächstes Frei wird....

Zurück