Die eine Schraube + Fussball + ein wenig HS und WoW

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Nur noch zwei mal schlafen bis zur Blizzcon. Die ganzen Gerüchte rund um das neue Addon zu WoW nehmen natürlich zu. Ich lese mir allerdings keine Leaks mehr durch, die Zeit investiere ich lieber in HS, wenn den nicht die ganzen Serverprobleme wären. Teilweise findet man keine Gegner im Spielen Modus oder der Spiel friert plötzlich ein. Es ist halt immer noch Beta und scheinbar hat auch Blizzard gemerkt das die Server etwas überlastet sind und hat darum die Betakey Vergabe etwas eingeschränkt und teilweise auch gestoppt. Gestern Abend habe ich es auf Diamant Stufe geschafft, mal sehen ob ich es mit meinem Deck auch auf Master schaffe oder ob ich noch etwas dran feilen muss. In WoW war ich gestern natürlich auch noch unterwegs. Ich wollte mich mal auf dem Partnerserver Arhas umsehen. Das AH ist sicherlich weit aus besser gefüllt als bei uns, allerdings ist auf dem Server Arthas die Horde klar in der Unterzahl, was interessant werden könnte da auf Verklor die meisten auf Hordenseite spielen, so auch ich. Den letzten Allianzler hab ich glaub zu Catazeiten mal gesehen, von denen wird es wohl aber der Verknüpfung wieder mehr haben. Auch im Forum von Arthas hab ich mich umgesehen, dort wurde natürlich schon die Verknüpfung mit Verklor gepostet und scheinbar haben sie einen grösseren Server erwartet. Aber eben es werden bestimmt noch der ein oder andere Server dazugelegt damit der Verknüpfte Realm ein wenig mehr bieten als die beiden Server zusammen, weil grad auf Hordenseite wird sich auch mit der Verknüpfung in Sachen Spielerzahlen nicht all zuviel tun. Ich bin gespannt und freue mich schon auf den Verknüpfungstag.

Gestern wollte ich mich ja mal wieder in Dragon`s Prophet einlogge, allerdings dauerte der Patch etwas zu lange, wodurch ich dann leider nicht zum spielen gekommen bin. Das werde ich wohl heute nach dem Fussballspiel mal noch nachhohlen fals die HS Server immer noch rum zicken sollten.

Fussball:
Wie gesagt heute gibt es mal wieder Championsleague im Fernsehen. Das ZDF wird um 20.25 Uhr das Spiel zwischen dem BVB und Arsenal übertragen.
Auf SRF 2 wird man das Spiel zwischen dem FC Basel und Steaua Bukarest sehen können. Für den FCB heisst es heute gewinnen falls man sich schon frühzeitig für das internationale Überwintern qualifizieren will.
Hier die von mir prophezeite Aufstellung von Basel:

Tor: Sommer
Abwehr: Xhaka, Schär, Ivanov, Voser
Mittelfeld: Frei, Serey Die
Sturm: Stocker, Streller, Diaz, Salah

Bukarest hat zwar seine Taktik etwas umgestellt im Vergleich zum letzten Spiel daheim gegen den FCB, aber ich denke nicht dass der Basel Trainer in Sachen Aufstellung gross darauf reagieren wird. Momentan gibt es einige Unruhen im Team des FC Basels, Streller war mit der Auswechslung im letzten Spiel gegen Bukarest nicht einverstanden und auch die beiden Degenzwilinge sind mit ihren momentanen Situation im Team nicht zu frieden. Die Degens wurden von Yakin (Baseltrainer) auf die Tribüne gesetzt, weil sie zuwenig Leistung im Training bringen würde, wer allerdings die Degens kennt sollte wissen das die beiden noch nie als hart trainierte Spieler bekannt waren, aber egal.^^ An sich muss natürlich der Tainer entscheiden wer aufgestellt wird, allerdings würde das eher offensivere Spiel von Philipp Degen grad einem Salah mehr helfen als ein Xhaka, welcher inzwischen eher zu einem 6er gereift ist als zu einem Aussenläufer ala Voser. Soviel mal zum Fussball.

Die eine Schraube:
Vorgestern wollte ich mal den Lüfter von meinem alten Laptop rausnehmen und putzen. Ich habe also auf Youtube mir ein Tutorial gesucht, welches mir schön Schritt für Schritt das ganze erklärt. Das Video was ich fand hat es mir dann auch gut erklärt und ich habe mir gedacht einfach gleich mitmachen wird wohl nicht so schwer sein. Ich kam auch relativ weit gut mit als ich dann allerdings sah wie viel ich noch auseinander nehmen müsste um wirklich den Lüfter in Händen halten zu können, brach ich das ganze dann wehmütig ab. Ich baute also wieder alles schön so zusammen wie ich es auseinander genommen hatte. Alles passte, nix wackelte, aber was war den das, eine Schraube blieb über. Keine Ahnung wo die noch reinsollte. Ich weiss nicht wie es euch so läuft wenn ihr irgendetwas auseinander baut, aber bei mir bleibt einfach immer eine Schraube über, egal ob es jetzt ein Laptop oder ein Radio ist, immer das gleiche. ^^ Den Laptop werde ich wohl trotzdem irgendwann mal auseinander nehmen müssen den der Lüfter wird inzwischen immer lauter und auch die Schraube möchte ich noch verbaut wissen.

So jetzt noch kurz zu den paar heute laufenden Serien:

VOXs Crimeladysabend:

20.15/ 01.10 Uhr Rizzoli & Isles, 3. Staffel
21.15/ 01.55 Uhr Fairly Legal, 1. Staffel
22.10/ 02.35 Uhr The Closer, 7. Staffel
23.05/ 03.20 Uhr Crosing Jordan, 4. Staffel
00.00 Uhr Missing, 1. Staffel

Super RTL:

20.15/ 23.05 Uhr Once Upon A Time, 2. Staffel
21.15/ morgen Uhr Lost Girl, 1. Staffel

Ich wünsche allen einen schönen Fussballabend und bis morgen dann.

LG BBM
 
*seufz* Die guten Hs-Server. *rummecker*
 
Tja HS... es ist halt eine Beta! :)

PS: Ich hab meinen Key dafür noch immer nicht benutzt.
 
Zurück