Addons für Jäger/allgemein

Exi :)

NPC
Hab jetzt einen 70er Blutelf Jäger und wollte wissen welche addons ich brauche bzw. wie sie heißen.
z.B.: Wie lange Eisfalle noch hält ..

usw...

Wollte auch noch wissen was für Addons ihr habt, anzeigen adoons.. und so sachen halt
biggrin.gif

grüsse!

also für mich als pvp hunter ist Zanza´s huntermod der favourit zur zeit. hat alles was auf engen raum muss passend in skalierbaren balken.

mfg

Zhunter wie schon gesagt und Karthus' Hunter Timers ist auch relativ sinnvoll, geht aber auch mit necb glaub ich (Nature Enemy Cast Bar), wobei das bei mir früher gebuggt hat, darum bin ich auf kht umgestiegen.

greetz

Danke schon mal!
clap.gif

Würd auch noch gern andere Addons wissen obwohl die nicht gerade für hunter sind.

Eine Versetzte Anzeige von Mana und Leben und einen addon wo man die debuffs runterlaufen sieht (besser als standart)

Danke schon mal!
clap.gif

Würd auch noch gern andere Addons wissen obwohl die nicht gerade für hunter sind.
Eine Versetzte Anzeige von Mana und Leben und einen addon wo man die debuffs runterlaufen sieht (besser als standart)

Für Buffs kannst du dir zB. CTMod (CT_Buff_Mod) ziehen, da hast für bevorstehende Raids auch gleich CT_Raid bzw. CT_Raid Assist mit dabei.

Für Buffs kannst du dir zB. CTMod (CT_Buff_Mod) ziehen, da hast für bevorstehende Raids auch gleich CT_Raid bzw. CT_Raid Assist mit dabei.
Hmm, läuft das mittlerweile wieder schön? War bei mir ziemlich bugged, darum auf die abgespeckte Version oRA2 umgestiegen, is mit ct_ra quasi kompatibel, braucht weniger resourcen (glaub ich) und finds eigentlich auch schicker...

greetz

Hmm, läuft das mittlerweile wieder schön? War bei mir ziemlich bugged, darum auf die abgespeckte Version oRA2 umgestiegen, is mit ct_ra quasi kompatibel, braucht weniger resourcen (glaub ich) und finds eigentlich auch schicker...

greetz

stimtm ich verwende auch ora2 und ich bin auch komplett zufrieden damit
wink.gif

Also ich nutze - zusätzlich zu den erwähnten (KHT):

Fizzwigets Feed-o-matic:
- Füttern mit Tastendruck (frei belegbar)

Fizzwidgets Track Menu:
-alle Aufspürskills in einem Dropdownmenü an der Minimap

Big Trouble und Little trouble
- Timing der Schussrotation

Bin eigentlich ganz zufrieden, werde mir aber mal Zanza's huntermod anschauen. :-)

Also ich nutze - zusätzlich zu den erwähnten (KHT):

Fizzwigets Feed-o-matic:

Fizzwidgets Track Menu:

Bin eigentlich ganz zufrieden, werde mir aber mal Zanza's huntermod anschauen. :-)

Also ich nutze:

Fizzwidgets Feed-o-matic:

Fizzwidgets Track Menu:

Ähm...wo find ich das?
Ahhh: Zhuntermod bei curse... :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand ne gute autoshot-bar kombination? littletrouble reicht mir irgendwie nicht, da fehlt mir der autoshot der nebenbei noch weiterläuft. am optimalsten fand ichs bei zhunter, da hatte ich die autoshot bar und die standard bar für steady usw. allerdings möcht ich einerseits zhunter abschaffen da ich paar schönere addons gefunden hab, und außerdem hätte ich gerne ne leiste für steady/aimed mit sekundenanzeige. mir wäre auch wichtig dass man beide leisten verschieben kann sodass sie in der mitte vom bildschirm sitzen.

kennt jemand ne gute autoshot-bar kombination? littletrouble reicht mir irgendwie nicht, da fehlt mir der autoshot der nebenbei noch weiterläuft

Ich benutze Big Trouble und Little Trouble parallel.

Dann siehst du in der einen Leiste den Autoshot laufen und in der anderen den Steady. Also Little trouble auf Autoshot einstellen und Big Trouble auf alle anderen Schüsse (im Menü auswählbar) Ein addon für beides in einem kenne ich nicht.

Zurück