Addons für MAC?

Tyramon

NPC
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze ein Macbook pro und suche verzweifelt nach einer Möglichkeit Addons für Mac OSX zu bekommen.
Hat irgendwer einen Link für mich? Mein Dank würde euch auf ewig hinterherschleichen.
blub.gif


Gruß

Tyramon
Lvl 34 Taurendruide
 
Bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber soweit ich von meinen StudienkollegInnen (Mac-User) mitbekommen habe, sind Addons plattformunabhängig, da sie ja nur aus XML und LUA bestehen und diese von der Engine interpretiert werden (Erlaubte Addons im Sinne von Blizzard)

Korregiert mich bitte, falls ich da Blödsinn verzapfe
sleep.gif



Greetz Malfu
 
Bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber soweit ich von meinen StudienkollegInnen (Mac-User) mitbekommen habe, sind Addons plattformunabhängig, da sie ja nur aus XML und LUA bestehen und diese von der Engine interpretiert werden (Erlaubte Addons im Sinne von Blizzard)
/signed

Völlig egal, ob ihr auf einem Win-Pc, einem Mac, auf Linux, BSD oder VAX VMS spielt
wink.gif
AddOns funzen.
 
Zurück