Addons für Schamanen?

BabyMilk

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich bin ein Nachwüchsling der Schamanenklasse und habe eine Frage an die Kenner unter den Schamanen. =)
Würde gerne wissen, welche nützlichen AddOns mir empfehlen könntet?

LG,
 
n Totemaddon wie zB Totemtimers oder Yata.. Mehr braucht man echt ned
 
2/3 deimenr AddOns hat nix mit Shamis zu tun
tongue.gif
 
Grid ist auch noch sehr Hilfreich, ist jetzt zwar nicht explizit für Schamanen, aber trotzdem.


"Würde gerne wissen, welche nützlichen AddOns mir empfehlen könntet?"

dh überhaupst nützliche add0ns =P
 
Sind aber im Shamiforum
tongue.gif


Aber egal
smile.gif


Im Prinzip braucht man garkeine AddOns. Es geht 1a ohne (Ich spiele sehr erfolgreich standard
wink.gif
)

Aber zum lvln empfihlt sich n LevelAddOn wie Questhelper oder carboniteQuest. Besser ist keins von beiden, das ist rein persönliche einschätzung was besser ist.

Wenn du dann 80 bist und dich entschieden hast, was du machen willst, kann man dann noch n paar AddOns holen, aber das dauert ja noch bisserl
wink.gif
 
carbonite ist besser btw =)


sind mehr quests eingezeichnet^^


ja ne is klar dass wir hier im Shammy forum sind =D
 
Man sieht mehr Q's?
dunno.gif
Wie will man den mehr sehn als die, die man hat?
dunno.gif
das musste mir ma erklären..
 
Im quest helper sind ziemlich wenige q von dem Sturmgipfel implimentier, dh der quest helper kann man in diesem gebiet vergessen, da die q nicht angezeigt werden.

im gegensatz dazu sind in carbonit viel mehr q vorhanden=)
 
Tja mein guter.. Das Problem sitzt ja bekanntlich mind. 30cm vorm Bildschirm
smile.gif
Du hattest (hast) einfach eine veraltete Version
wink.gif
Ich Hab nur mit QH gelevelt & hatte, täglich Updates & Syncs, immer alle Q's
smile.gif


Das einzige, was QH dazu bringt, weniger Q's anzuzeigen als man hat ist der Levelfilter
wink.gif
U den kann man einstellen wie mans will
smile.gif
 
AM Tag nach Erscheinen vom LichKing war Carbonite weitaus besser, da nahezu alle Qs verzeichnet waren.
QuestHelper versagte da fast völlig.

Mittlerweile ist es ausgeglichen.

Zum Thread: Ich nutze TotemTimers und bin sehr zufrieden.
Mal gucken was Yata kann... aber ich hab angst^^ --> Don't touch a running System xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quest-addons sind doch nur für Analphabeten die only "press M goto x/y" draufhaben ^^

das gejammer nach der primitivheit der quest ist gestützt durch die community die solche quest-helfer addons ausschließlich nutzt ... mehr als töte mob x sammel item y wird doch garnicht verlangt ... könnte ja mal sein man müsse sich die questbeschreibung durchlesen ^^

shamy addon brauchst du nur yata/totem-timers ... rest geht alles mit dem blizz-interface ... wenn du heiler machst, würde ich dir mouse-over-macros für heil-zauber empfehlen ... dann kannst ohne probleme auch targets hexen/unterbrechen und dmg auf mobs mit machen ... vorrausgesetzt mana lässt das zu
 
quest-addons sind doch nur für Analphabeten die only "press M goto x/y" draufhaben ^^

das gejammer nach der primitivheit der quest ist gestützt durch die community die solche quest-helfer addons ausschließlich nutzt ... mehr als töte mob x sammel item y wird doch garnicht verlangt ... könnte ja mal sein man müsse sich die questbeschreibung durchlesen ^^

Du gehst in deiner Annahme auch nur von dir aus, was!?
Ich persönlich hasse es zum Beispiel zu leveln und versuche das so schnell als möglich hinter mich zu bringen. Was liegt da näher als so ein Questaddon?
Ich lese keine Texte durch, und mich interessiert es nicht ob Mob X wichtig für Geschichte Y ist oder umgekehrt.

Ich will raiden, das ist es was das Spiel für mich ausmacht und nichts anderes. Ich war nach 11 Tagen 80 und unglaublich froh endlich wieder raiden zu können.

Analphabeten^^ lol sag ich da nur...
 
stimmt der raidcontent ist auch wahnsinnig neu und anspruchsvoll

btw 11 tage und mit questaddon ist dann doch relativ lahm ... so schnell war ich minimum 80 und das ohne solch kinderquatsch
happy.gif


wieso sollte ich in meiner annahme von mir ausgehen wenn ich solcherlei addons nicht nutze ... das musst mir mal erklären
biggrin.gif
 
Vielen Dank' für eure Antworten.
Gibt's zwischen Yata und totemtimers spezielle Unterschiede z.B: Funktionen, Aussehen und Kompatilität z.B. zu UIs?
 
Im Yatascreenshot auf curse.com hab ich jetzt nur gesehen, dass yata wohl nur die Totems kann?
TotemTimers kann auf jeden Fall mal auch die Waffenverzauberung, die Schilde und Reinkarnationsanzeige...

Also TT reicht auf jeden Fall mal aus... und die Konfiguration hat man auch nach 5 min drin.
 
Für Verstärker kann ich ShockAndAwe nur empfehlen. Das erleichtert das spielen enorm und es hat eine Export-Funktion für den Enhsim.
Zusätzlich benutze ich noch Totem Timers....

so far barney....
 
man brauch weder yata noch totemtimers :O blizz hat die integriert, mit zb pitbull kann man die gut positionieren

mein aktuelles interface:
ftdcfd.jpg


ja ich bin atm zu faul es mal wieder auszumisten und sauberer neu aufzubaun^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's zwischen Yata und totemtimers spezielle Unterschiede z.B: Funktionen, Aussehen und Kompatilität z.B. zu UIs?

Yata ist sehr schlank aber etwas mühsam zum konfigurieren. Ausserdem bin ich mir nicht sicher wie flot der typ das addon im moment noch unterhält.

Totemtimers hat ein bisschen mehr Funktionen, man muss es halt kurz konfigurieren und alles deaktivieren, was mach nicht braucht. Ich brauch z.b. auch den Button um mir die Waffenverzauberungen draufzuhauen. Den grössten Vorteil den Totemtimers den anderen Addons gegenüber hat, ist, dass man das pulsieren seiner totem grafisch angezeigt kriegt. Damit hast du etwas genauer im Gefühl wann z.b. dein Totem ein fear brechen wird oder ob es sich evtl. lohnt das gifttotem neu zu stellen anstatt auf das ticken zu warten.
 
Zurück