Addons für Schurken

Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Mitstreiter,

ich habe in der letzten Woche begonnen WOW zu spielen.
Bei der Informationsansammlung in div. Foren wird das Thema Addons groß diskutiert.
Da ich noch nicht wirklich die Ahnung habe nun meine Frage:

Welche Addons sollte man sich als Schurke zulegen.(zur Zeit LVL 3X)

Danke im Voraus
Grüße

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du aber erst vor kurzem begonnen hast und noch lowlvl bist, brauchst du eigentlich noch keine addons.

um deine frage trotzdem zu beantworten:

standart addons die man in raids braucht sind eigentlich KLHTreatMeter und CTMod + CTRaidAssist.

im pvp ist engerywatch und ein stunwatch eigentlich pflicht fuer jeden schurken der mehr als ein "ich toete sitzende stoffies mit weniger als 50% leben"-schurke sein will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm poisen master sit ganz hilfreich ansonsten nature enemy cast bar
 
Hallo,

also ich benutze auf beiden Schurken:

- Poisoner (zum schnelleren Auftragen von Giften), zumindest solange bis Weapon Rebuff Deluxe wieder funtioniert...
- Poison Master (zum einfacheren Kaufen von Giftzutaten und anschliessendem herstellen der Gifte)
- Stunwatch (alle Laufzeiten auf einen Blick: Kopfnuss, Fieser Trick, Nierenhieb, Solarplexus)
- CT + CTRA
- Easy Unlock (für den faulen Schurken von heute, extra "Schlossknacken" Button im Handelsfenster zum einfacheren Schlossknacken wenn man mal wieder einfach ne Kiste hingebatscht bekommt)
- Stance Sets 3 (Waffenwechseln je nach Haltung)
- Titan Aggro
 
Hmm bei dem neuen Autobar ist die Funktion Gifte per mausklicks auf die waffen Aufzutragen auch schon drin
smile.gif


Linksklick -> Linke Waffe
Rechtklick-> Rechte Waffe

MFG
 
speziell für Schurken?
Hmm empfehlen kann ich keine,
ganz lustig ist Nature Enemy Castbar dort wird die die dauer von Stuns, Blutungen Blenden und und und angezeigt (auch von Kopfnuss)

Stunwatch fällt daher weg, Energywatch find ich quatsch da ich ja eh auf den Tasten rumhämmer und wenn man einen Energietick abpassen will sowas kriegt man mit der Zeit im Gefühl schon hin
biggrin.gif


(im Notfall "Tick" verfenden hatte das Addon mal testweise, fand den Pulsierenden Bildschirmrand in blau oder Rot ganz toll *g*)
 
speziell für Schurken?
Hmm empfehlen kann ich keine,
ganz lustig ist Nature Enemy Castbar dort wird die die dauer von Stuns, Blutungen Blenden und und und angezeigt (auch von Kopfnuss)

Stunwatch fällt daher weg, Energywatch find ich quatsch da ich ja eh auf den Tasten rumhämmer und wenn man einen Energietick abpassen will sowas kriegt man mit der Zeit im Gefühl schon hin
biggrin.gif


(im Notfall "Tick" verfenden hatte das Addon mal testweise, fand den Pulsierenden Bildschirmrand in blau oder Rot ganz toll *g*)


du redest von deinem tastengehämmer und dann von gefühl... passt 1A
smile.gif
 
Hi,

also ich benutze unter anderem das Addon ArcHUD. Da mein Blick oft nur auf meinen Char gerichtet ist, sehe ich nie wieviele Combopunkte oder Life ich habe. Mit dem ArcHUD dagegen habe ich diese Informationen immer im Auge.
 
du redest von deinem tastengehämmer und dann von gefühl... passt 1A
smile.gif

hmmm
hmmm.gif


ich seh schon, wenn man nich alles vorkaut wirds falsch verstanden.
Sag mir bitte nicht das du wenn du am Mob stehst oder im Raid immer wartest bis du wieder energie hast bevor du die nächste Taste drückst?

Jaa das is das "gehämmer" ist vielleicht ein wenig grob ausgedrückt ist aber so.

Und auf der anderen Seite hat man in Situationen wie PvP und Stunlocks mehr auf das fein gefühl zu achten.
Dort hämmert man seltener rum ist dafür mit dem Timen mehr beschäftigt und dafür ist dann das Gefühl da, von mir aus nenn es auch Instuition oder Eingeben man hat es einfach mit der Zeit im Blut wann man was machen muss damit man den Energietick ab passen kann.
 
hmmm
hmmm.gif


ich seh schon, wenn man nich alles vorkaut wirds falsch verstanden.
Sag mir bitte nicht das du wenn du am Mob stehst oder im Raid immer wartest bis du wieder energie hast bevor du die nächste Taste drückst?

Jaa das is das "gehämmer" ist vielleicht ein wenig grob ausgedrückt ist aber so.

muss ich dir aber leider sagen...


ich bin sf rogue... brauche 60 energie zum backstabben und habe entspannte raids...

bs... warten ... bissl rumschauen ... bs... fußnägelschneiden ... huch 4 combos... einmal noch dann nen evi... abwechslung juhu...


warum sollte ich da wildwichsend auf der "2" rumdreschen, wenn es eh nix bringt
smile.gif



pvp sieht da schon anders aus... doch da ists auch kein hämmern, da ichn bissl mehr als backstab brauche ...
 
Hmm dolchschurke pah
biggrin.gif


naja gut du hast gut 6 sekunden bis zum nächsten backstab *g*
es ist einfach angewohnheit als (ex)schwertcombat auf die [1] zu hämmern neben bei DvD gucken und so ca aller 10-15 sec mal schnell gucken wieviel Combospunkte da sind und S&D zündeln.

SF skillungen mag ich nich *g*
rolleyes.gif
 
Zurück