gerysport
Quest-Mob
- Registriert
- 09.10.2008
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 36
Muss gleich vorwegnehmen das ich HDRO sehr gerne spiele seit nun über 2 Jahren,aber das Kostenplichtige Addon Düsterwald war schon echt schwach
betonung auf Kostenplichtig!!Wenn ich da an Evendim denke oder auch Forochel kostenlos!!!!
Jetzt ist Band 3 draussen und ich muss sagen eine Totale Enttäuschung.Nicht nur das du die längsten Wege die es gibt berreisen musst sondern auch ein
Spaltescharmützel das schlichtweg ein Witz ist.Spalte ist meiner Meinung noch immer die Beste ini im Spiel.(Geschmacksache),und die machen die warscheinlich uninteresanteste Stelle in der Spalte zum Scharmützel naja.
Seit Düsterwald das meiner meinung kaum wiederspielwert hat ist es mit nicht nur meiner Spielmotivation echt zu ende.Möchte sagen war in SG gefühlte 30 mal ganz zu schweigen von Schwerthalle und auch in BG war ich bis zum endboss Leutnant da aber gescheitert.Was mir nicht wirklich was ausmacht.Eregion war doch echt klasse und wenn ich an Band 1 denke Buch 14 und 15 das war Spitzenklasse das ende
von Band 1.
Ich hab echt den eindruck denen geht das Geld aus.Beim Handwerk Koch musst jetzt Mehl herstellen vorher konntest es kaufen beim Händler.Was soll das denn??
Ich kann nur Hoffen das das nächste addon besser als Düsterwald wird muss nicht Rohan sein aber eine Gegend und vor allem das Feeling von Band 1 wiederbringt.
betonung auf Kostenplichtig!!Wenn ich da an Evendim denke oder auch Forochel kostenlos!!!!
Jetzt ist Band 3 draussen und ich muss sagen eine Totale Enttäuschung.Nicht nur das du die längsten Wege die es gibt berreisen musst sondern auch ein
Spaltescharmützel das schlichtweg ein Witz ist.Spalte ist meiner Meinung noch immer die Beste ini im Spiel.(Geschmacksache),und die machen die warscheinlich uninteresanteste Stelle in der Spalte zum Scharmützel naja.
Seit Düsterwald das meiner meinung kaum wiederspielwert hat ist es mit nicht nur meiner Spielmotivation echt zu ende.Möchte sagen war in SG gefühlte 30 mal ganz zu schweigen von Schwerthalle und auch in BG war ich bis zum endboss Leutnant da aber gescheitert.Was mir nicht wirklich was ausmacht.Eregion war doch echt klasse und wenn ich an Band 1 denke Buch 14 und 15 das war Spitzenklasse das ende
von Band 1.
Ich hab echt den eindruck denen geht das Geld aus.Beim Handwerk Koch musst jetzt Mehl herstellen vorher konntest es kaufen beim Händler.Was soll das denn??
Ich kann nur Hoffen das das nächste addon besser als Düsterwald wird muss nicht Rohan sein aber eine Gegend und vor allem das Feeling von Band 1 wiederbringt.
So ist das halt,irgendwann kennt man alles und auch Neues kann einen nicht mehr reizen.Na und?