Addons inkompatibel

Ghuliana

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Tja Leute, mit dem neuen Patch wurden scheinbar alle Addons verbannt, weder Gatherer, Auctioneer, noch Fishingbuddy, Mobinfo oder Totemtimer etc. funktionieren mehr.

Vielen Dank Blizzard, dass ihr die vielen kleinen Helfer, die mir das Spiel leichter und mitunter schöner gemacht haben, in die Tonne kloppt. Die Serverausfälle, miese Informationspolitik und mitunter mehrtägige Wartungsarbeiten konnte ich notfalls noch akzeptieren, aber dieser Rückfall des Spielkomforts geht gar nicht. Wären sie clever gewesen, hätten sie ja wenigstens einige wichtige Mods in das Spiel integriert...
 
Ja habe den gleichen fehler... wie kann man das wieder einrichten??
 
Tja, aber auctioneer ist z.B. noch nicht in der liste der angepassten AddOns.
Und hier hilft auch nicht "veraltete AddOns laden". Das ist einfach inkompatibel.

Mal sehen wann die AddOn-Autoren mit der Anpassung hinterherkommen.
 
währen von anfang an addons verboten gewesen währ es ja ok,
so aber find ich es auch blöd.
ok,, sicher kann man auch ohne add´s spielen aber man hat sich an den konfort
gewöhnt und was fast 2 jahre gut ging soll nun nicht mehr laufen .... blöd.
dann lieber von anfang an klipp und klar dagegen sein wie andere online games, dann
weiss man wenigstens was los ist.
 
Habt doch etwas geduld,
denn die diese AddOns machen und noch keine neue Version raus gebraucht haben,
werden bestimmt daran noch arbeiten.

Und bedenkt auch,
das Ihr nix für diese AddOns zahlen müßt.
 
Sollte ein Addon auch nach dem Anhaken von "veraltete Addons laden" noch nicht funktionieren, versucht einfach mal in der *.toc-Datei die Zahl hinter dem Eintrag "Interface" auf 20000 zu ändern.

Bei folgenden Addons hats bei mir geklappt:
- ABInfo (auch an den Ordner "Blizzard Bars" denken)
- MapCoords
- TimerBuff

Viel mehr Addons brauch ich auch nich als Warri ^^ MobInfo, EngBags und Flightmap gibts ja schon aktuell zum DL.

Nicht klappen tut das u.a bei
- Auctioneer (neue Version ca. am 19.12.)
- Gatherer (neue Version ca. am 19.12.)
- Enchantrix (neue Version ca. am 19.12.)
- Informant (neue Version ca. am 19.12.)
- EnhTooltip
 
Hallo zusammen,
hab leider immer noch folgenes Problem mit meinen Addons.......sie bleiben einfach inkompatibel. Habe schon alles gelöscht, auch WTB WTF WBF Ordner aber es änder sich nicht nach dem instalieren vom neusten Titan.
sämtliche alten Addons ersscheinen auch noch immer in der Liste.
Was mach ich falsch, bitte helft mir, vermisse mein titan soooo sehr.

Vielen Dank schonmal für Hilfe

Farodyna
 
Zurück